WO findet man einen Dildo mit Kamera

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute in so vielen Filmen sieht man einen Dildo mit Kamera weiß jemand wo man so was kaufen kann ? Ich hätte nämlich Interesse an so einem

Probierst es jetzt nochmal mit einer kleinen Änderung der Frage :roll:
Wird sicher ernstere Antworten geben hier :mrgreen:

m.h.

Bitte jetzt mal ernsthaft Leute wisst ihr wo man so was her bekommt ? Ich würde so was gerne wie aus den Filmen haben

Schreib doch mal den Fimproduzenten.... Die beutzen das, die wissen das.. Punkt!

du kannsd dir doch a gscheids teleobjektiv auch in den..............:mrgreen:

Hi Leute in so vielen Filmen sieht man einen Dildo mit Kamera weiß jemand wo man so was kaufen kann ? Ich hätte nämlich Interesse an so einem

besser als jeder dildo mit cam ist folgendes gerät..

$Kapsel endoskopie.jpg

es handelt sich dabei um eine kapsel mit eingebauter cam... die steckst du dir hinten oder vorne (oder auch vorne oben) rein... und die filmt ganz ohne kabel, schläuche oder sonstigen störenden dingern, dein innenleben... vom mund bis zum arsch....

du mußt dir lediglich einen kleinen empfänger umhängen, der die bilder speichert....
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapselendoskopie

ganz wichtig... vorher ausgiebigst den darm reinigen... sonst werden die bilder bzw. der film scheisse....

Zuletzt bearbeitet:
Habe sowas noch nie gesehen, aber wenn es solche Dildos gibt müsste ja auch eine Lampe eingebaut sein. Ich kann mir vorstellen dass es in der Medizin etwas gibt zum "reingucken" aber ein Dildo.....? Bei dem hin und hergerubbeln würde doch jeder seekrank werden beim Zusehen.

klassiker halt :lol:

bau eine kleine webcam selber in einen dildo ein; fertig hab ich sowas noch in keinem shop gesehn leider

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben