Studios Wo findet man(n) zur Zeit Mädchen aus Russland ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte Euch nur mal so interessehalber fragen, wie Eure Erfahrungen damit in den letzten Monaten gewesen sind ?

Leider scheint sich die Visapflicht jetzt doch ziemlich stark auf die einschlägigen Lokale in Österreich durchzuschlagen, denn in den Nachtclubs/Bars wo ich in der letzten Zeit war, waren durchwegs keine Mädchen aus Russland mehr zu finden :-(

Im Südosten von Österreichs scheinen sich die Mädchen aus Ungarn überhaupt voll durchzusetzen.
Hier sind die meisten Lokale komplett in ungarischer Hand und in den meisten Bars sind schon angefangen von der "Geschäftsleitung" über der Barfrauen und die Tänzerinnen bis hin zu den Mädchen nur mehr Ungarn anzutreffen.
P.S.: Dort gibt es Gott sei Dank auch viele nette Mädchen, aber die "übermacht" fällt einem dann doch auf und es wird wohl an der Zeit ein wenig ungarisch zu lernen :)

Die Mädchen aus den ehemaligen russischen Staaten fehlen aber vollständig und wenn man einmal nachfragt, dann sind diese entweder durch Heirat an die Aufenthaltsgenehmigung bzw. die österreichische Staatsbürgerschaft gekommen, aber dadurch genau so "aus dem Geschäft" ausgeschieden, wie der Rest der russischen Mädchen, welcher kein Visum mehr bekommen hat und in die Heimat zurück musste :( :( :( :( :(

Gibt es daher irgendwo noch Geheimtipps, wo noch Mädchen aus "Russland" anzutreffen sind ?????

Bin für jeden guten Tipp dankbar :)

Kein Wunder, die Pendeln oft ein, wohnen noch zu Haus bei Mama und haben keine Probleme mit dem Gesetz. Die Russinen findest glaub ich nurmehr in Znaim.

...Gibt es daher irgendwo noch Geheimtipps, wo noch Mädchen aus "Russland" anzutreffen sind ?????
nicht geheim und schon länger am selben standort anzutreffen: nikita aus weissrussland http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=3332&kat_id=23&s=140

kelly (ukraine?) aus der mellergasse www.simplytop.at

sofia vom club4fun scheint in der dortigen galerie derzeit nicht mehr auf. im sexmagazin und im kontaktbazar sind aber einige inserate von russischen mädchen zu finden. :)

Im Studio in der Schüttelstrasse arbeiten nach eigene Angaben ein paar russische Mädels. Nikita is zb. recht nett

LG

nikita aus weissrussland http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=3332&kat_id=23&s=140
Naja von der Stättermayergasse 31A hab ich schon öfter hier im Forum gelesen, dass es eher Abzocke sein soll, und deswegen hab ichs auch noch nie ausprobiert.

Im Kontaktbazar inseriert eine Anastasia (mit Russischer Leidenschaft), hat eine ganz gute Figur und nette Art macht auch netten GFS (foto ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn Sie vorher bei der visagistin war, könnt sie es sein)

lg
under__line

am besten dortin fahren, russland, ukraine oder weissrussland, die mädls sind dort biller und netter und die reise kostet auch nicht so viel.
und viel besser man kann dort so viele unprofessionelle kennenlernen...nett und freundlich sein, und...

Zur Zeit sind die meisten glaub ich in Russland.
Es gibt Probleme mit der Visumausstellung.

Jetzt habe ich schon so gehofft, das es aktuelle Informationen gibt, aber leider scheint sich anscheinend im Bezug zu den "Russinnen" nicht viel geändert haben und diese sind wohl die absolute Ausnahme hier in Österreich.

Gibt es überhaupt noch welche hier ?????
Mittlerweilen sind ja auch einige "Geheimtipps" aus dem Jahre 2006 nicht mehr zu finden:-(

Bin immer für aktuelle Infos dankbar :)

Es stimmt ganz offensichtlich, dass es die Damen aus Russland bzw. der ehmaligen UDSSR derzeit schwerer haben, ein Visum zu erlangen - manche sichern sich die Aufenthaltsgenehmigung auch durch Scheinehen. Da es dennoch derzeit durchaus ein paar ganz nette gibt, will ich mich jetzt auch an diesem Spielchen beteiligen bzw. Konstruktives beitragen. Meine persönlichen Russland-Tipps :roll: :

Kleo (Babylon Wien) aus Kiev, damenhaft elegant, teuflisch am Zimmer ;)

Anastasia (Babylon Salzburg) ebenfalls aus der Ukraine, eher der Kumpel- bzw. Girlfriend-Typ, aber nicht minder "talentiert" :oops:

Oder, falls Mädels aus Litauen auch "zählen" (die haben aufgrund der EU-Mitgliedschaft ja keine Visa-Probleme):

Deva (Babylon Wien), blond, schlank, verzauberndes Lächeln und - so ich mich gestern nicht verschaut habe - zuletzt an Körpchengröße zugelegt, jedoch in einem Ausmaß, den der Rest der Körpers noch locker (ver)trägt :)

Genießer :winke:

ich war letzten freitag in der lederergasse, weil ich ein inserat "jungrussinen, ..." in kurier online gefunden habe und weil ich in der nähe arbeite.

die kurzfassung lautet: das service war grottenschlecht!

den empfang macht eine ältere dame, was ich auch schon gewöhnungsbedürftig finde. das mädel (nicht die, die in eroticontact inseriert) spricht deutsch und gibt mariella als ihren namen an. auf meine frage: und du kommst aus russland? verplapperte sie sich zunächst mit nein. sie erkläre dann, dass sie in russland nur geboren sei und in rumänien lebt. ich habe 70,-€ für eine halbe stunde vereinbart und bezahlt. dann durfte ich duschen. nach meiner dusche ging mariella ebenfalls duschen. danach hat sie sich neben mich gelegt und erst mal nichts getan, um dann zu gähnen und mir zu erzählen, wie wenig sie geschlafen habe. ich habe sie überall streicheln dürfen und habe mich nach einer weile entschlossen, ihre stark behaarte muschi zu lecken. das war in doppelter hinsicht ein fehler. erstens hat sie das nur wenig beeindruckt, sie hat auch nicht schauspielerisch versucht diesen eindruck zu erwecken. und zweitens riecht ihre muschi sehr schlecht - auch direkt nach der dusche. um noch irgendwas zu retten, habe ich sie gebeten zu blasen. das hat sie auch getan, wobei sie manchmal ein wenig schlecht geblasen hat, die meiste zeit aber in der nähe ihres mundes meinen schwanz gewichst hat. ich hab halt geschaut, dass die entspannung stattfindet (ihr wisst schon: augen zu, an eine andere denken und ganz fest spritzen wollen - dann kommts schon irgendwie). noch bevor meine letzten spritzer kamen, hatte sie schon feuchttücher in der hand, die sie mir auch großzügig anbot. na und dann: rein in die kleider und weg.

wiederholungsgefahr? ich nicht - und wenn jeder, der hingeht, mir 10,-€ gibt und es sich selbst besorgt, hat er 60,-€ gespart und ein 100 x erotischeres erlebnis - garantiert. übrigens: wenn er mir nix gibt, hat er 70,-€ gespart :eek:(.

ciao
- manfred -

sorry fia de blede bemerkung : am besten in russland, belarus. und a nu günstig und echt liab. des wos do bei uns is ka vagleich...

Hallo - auch bin heute auf das Krone inserat und die sehr freundliche Telefonistin hereingefallen. (zu spät gelesen :mauer::mauer:)

Also vereinbart war mit Anika (im Inserat das in diesem thread verlinkt ist nennt sie sich OANA) 1/2 Stunde, Küssen, beidseitiges NF GV ohne um 70€, gekriegt hab ich - gleich nach dem zahlen aber ficken nur mit gummi dann 5 minunten perfektes Blasen (immerhin) dann in Missionarstellung innerhalb 3 Minuten fertig gemacht
Kein Küssen, kein Muschilecken, .. :mauer::mauer:
... und die Nationalität: Rumänien (wär ja auch egal Unterhaltung mit Ungarischkenntnissen sind möglich...)

Wenn ihr micht fragt: NIE WIEDER DORTHIN

sorry fia de blede bemerkung : am besten in russland, belarus. und a nu günstig und echt liab. des wos do bei uns is ka vagleich...

Deine Beiträge wären leichter zu lesen, wenn Du sie in einer gebräuchlichen Sprache verfassen würdest.

grüße, chopin

@chopin(spricht ma des mit --öeu am schluss??) : ge los eam do, so schwa wiad des a ned sein zum vastee, jedenfois anfocher ois monche audara komendare..
(sori scho wida a komentah ofdobik --- soit ma ned mochn i eaga mi a imma wida uwa den seidnweisn schwochsinn )

Zurück
Oben