Ebony Wo findet man noch Schwarze....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer Schwarzen. Früher waren sie immer bei der Praterstraße (zwischen Praterstern und Cosmos), da dort auch gleich ums Eck die Africa-Bar war (Nachtclub). Den gibt es aber nicht mehr (er heißt jetzt anders) und damit sind auch die Schwarzen weg.
Suche immer so gegen 16.30-17.30 rum, sollte also um die Zeit was los sein.
Wo finde ich noch Schwarze....?
Ideal wäre auch wenn es in der nähe dort eine Gelegenheit gibt wo man hingehn kann um seine ruhe zu haben.

Dannek für jeden Tipp.

Ich war zwar schon länger nicht in Wien, aber was ich weiß, wirst
Du im Prater eher selten Schwarze finden. Im zweiten Bezirk sind
mehr die Roten dominant (zumindest zu meiner Zeit).
Aber wenn'st eh nur Deine Ruh haben willst, dann bleib daham!

lg
Steirerbua

@ pickats

Mit den Blauen ist es schwierig, die haben sich in letzter Zeit in
alle möglichen Farben zerbröselt ... am leichtesten find'st sie
noch, wennst genau schaust, obs wo braun durchschimmert! :shock:

lg
Steirerbua

Bin auf der Suche nach einer Schwarzen. Früher waren sie immer bei der Praterstraße (zwischen Praterstern und Cosmos), da dort auch gleich ums Eck die Africa-Bar war (Nachtclub). Den gibt es aber nicht mehr (er heißt jetzt anders) und damit sind auch die Schwarzen weg.
Suche immer so gegen 16.30-17.30 rum, sollte also um die Zeit was los sein.
Wo finde ich noch Schwarze....?
Ideal wäre auch wenn es in der nähe dort eine Gelegenheit gibt wo man hingehn kann um seine ruhe zu haben.

Dannek für jeden Tipp.

etwas später Messegelände jede menge

@ pickats

am leichtesten find'st sie
noch, wennst genau schaust, obs wo braun durchschimmert! :shock:

lg
Steirerbua
das ist genau so deplaziert wie wenn jemand behauptet alle grünen sind müslifresser und jutetaschenträger und gehören der BM Bande und und und.... habe zwar mit F oder O nichts zu tun finde aber diese populistischen allgemein deformierungen als wenig intelligent. auf der einen seite spielst den entrüsteten anitrassisten, auf der anderen seite sind alle blauen nazis???......
aber leider ist diese deneknsweise weit verbreitet...
und damit beende ich für mich dies thema wieder, bringt nichts...
LG G

auf der einen seite spielst den entrüsteten anitrassisten, auf der anderen seite sind alle blauen nazis???......

@ Dessouspalast

Schau, das ist der Vorteil, wenn man ein bisserl älter geworden
ist. Ich brauch niemandem etwas vorspielen, ich BIN einfach.
Ich bin aber ein Mensch, der auch seine Fehler hat, und auch das
eine oder andere Vorurteil konnte im Lauf der Jahre nicht ausgemerzt
werden. Ich arbeite aber daran, kannst mir glauben.

Meine heutigen Farbspielchen halte ich trotzdem nicht für sooo
weit hergeholt, und von ALLEN war ja nicht die Rede.

Trotzdem hast Du mit Deiner Sichtweise nicht ganz unrecht,
was ich Dir gerne zugestehe. Ich werde mich bessern. Oder ich
will's wenigstens versuchen.

lg
Steirerbua

PS: Bringt's doch was ?

@ Dessouspalast

Schau, das ist der Vorteil, wenn man ein bisserl älter geworden
ist. Ich brauch niemandem etwas vorspielen, ich BIN einfach.
Ich bin aber ein Mensch, der auch seine Fehler hat, und auch das
eine oder andere Vorurteil konnte im Lauf der Jahre nicht ausgemerzt
werden. Ich arbeite aber daran, kannst mir glauben.

Meine heutigen Farbspielchen halte ich trotzdem nicht für sooo
weit hergeholt, und von ALLEN war ja nicht die Rede.

Trotzdem hast Du mit Deiner Sichtweise nicht ganz unrecht,
was ich Dir gerne zugestehe. Ich werde mich bessern. Oder ich
will's wenigstens versuchen.

lg
Steirerbua

PS: Bringt's doch was ?

bin auch keine 20 mehr, zum glück :)
ja natürlich haben wir alle gewisse vorurteile, oder auch urteile gerade deshalb sollte man halt mit pauschalurteilen vorsichtig sein
braune gibt es auch in den reihen der sozialisten, und nicht mal so wenig... ich persönlich hasse jede art von radikalismus völlig wurscht ob von links oder rechts
LG T

naja "braun durchschimmern" ist ja nicht gleich eine verallgemeinerung. und "grüne müslifresser" geht mir eigentlich am a.... vorbei was einer in sich reinmampft. nehmt es nicht so ernst wie schon oben geschrieben ein jeder hat seine fehler. parteien und politiker halt ein bisserl mehr.
lg.deaf05

Da werden doch durch den Gebrauch des Wortes "Schwarze" womöglich schon wieder wer diskriminiert? Ich hab mal aus Versehen und Gewohnheit das Wort "Neger" verwendet. Na da ist die Meute über mich hergefallen, wie "rassistisch" ich doch sei. Dabei habe ich das Wort in voller Unschuild gebraucht. Ich bin schon ein älteres Semester und ion den 50-60 iger Jahren war die Bezeichnung "Neger" keinesfalls ein Schimpfwort in Österreich sondern eine Bezeichnung für einen Menschen mit dunkler Hautfarbe. Dann kamen einige "Gutmenschen darauf, dass dies eine Ableitung vom Schimpfwort "Nigger" sein könnte und man dafür nur mehr die Bezeichnung "Schwarze(r) verwenden sollte.

Wie sich die Zeit entwickelt ist heute aber auch "Schwarze(r)" schon rassistisch. Daher kam das neue Wort "Farbige(r)" in Mode bei den Gutmenschen. Aber auch das dürfte schon überholt sein. Wie ich hörte sollte man nur mehr das Wort "Schwarzafrikaner(in)" verwenden, um nicht als Rassist angesehen zu werden.

Na, sicherheitshalber, bevor auch diese neue Bezweichnug auch womöglich rassistisch wird sage ich halt "Menschen mit dunkler Hautfarbe" obwohl es langatmig ist.

Im übrigen finde ich Girls mit dunköler Hautfarbe ziemlich hübsch (sehr viele zumindestens). Leider hatte ich aber noch kein Sexerlebnis mit einer, denn ich zahle keine Überpreise und Sex mache ich prinzipiell nur in meinen eigenen 4 Wänden. Ich hoffe, letztere Aussage war nicht "rassistisch".

Liebe Grüsse
Hotdog

Leider hatte ich aber noch kein Sexerlebnis mit einer, denn ich zahle keine Überpreise und Sex mache ich prinzipiell nur in meinen eigenen 4 Wänden.

So nach dem Muster: nachdem ich ja zum Glück noch beide Hände
habe, mangelt es mir auch nicht an Abwechslung ... :mrgreen:

Würde auch gerne auf Deine anderen Ausführungen eingehen, aber
ich hab' schon Hunger :mrgreen:

lg
Steirerbua

wenn ich mir so ansehe, wer aller das wort "gutmensch" in den mund nimmt (jenseits dieses forums), kann ich mir eh schon meinen reim drauf machen, wie die leute drauf sind, die ihn hier verwenden.

Welche Wörter darf man weiters nicht verwenden, um nicht sofort "schubladisiert" zu werden? Nach dem Motto, schreibe mir ein Wort und ich sage Dir sofort wer und was Du bist! Gibt's auch "politischen Sex"?
Ist es unmoralisch: grün mit braun?

Hotdog

Welche Wörter darf man weiters nicht verwenden, um nicht sofort "schubladisiert" zu werden? Nach dem Motto, schreibe mir ein Wort und ich sage Dir sofort wer und was Du bist!

Wer und was einer ist, geht aus seinem Profil hervor.
Demnach bist Du geschlechtslos, hast weder Interessen, Beruf oder
Wohnsitz und eine Biographie, die Du selbst offenbar nicht für
erwähnenswert ansiehst.

Also muß man Dich nach dem beurteilen, was Du hier zum besten gibst.

Und wenn Du dann schnell in einer Schublade landest ... Pech.

Hoffentlich nicht in der Lade für ältere Semester, da hätt' ich keine
Freude damit :mrgreen:

Immer schön locker bleiben, nimm Dir ein Beispiel am Steirerbuam!

:oops: :oops: :oops: :oops:

Ah Sch...., des bin i ja selber :mrgreen:

Das Wort "Gutmensch" is wohl eine der dämlichsten Wortschöpfungen der letzten 20 Jahre und seine Verwendung ...... :mauer:

Mike

Es muss aber sehr passend sein, sonst würden sich gewisse Menschen nicht darüber so aufregen!!!

Leider "WILL ich nicht eure Neugier befriedigen und mein Profil ausgestallten. das ist ja schliesslich auch nicht Pflicht und Menschen die ich nicht kenne persönliche Daten bekanntzugeben grenzt nach meiner Ansicht an ..........

Hotdog

Es muss aber sehr passend sein, sonst würden sich gewisse Menschen nicht darüber so aufregen!!!
Leider "WILL ich nicht eure Neugier befriedigen und mein Profil ausgestallten. das ist ja schliesslich auch nicht Pflicht und Menschen die ich nicht kenne persönliche Daten bekanntzugeben grenzt nach meiner Ansicht an ..........

Mir scheint es so zu sein, daß sich ja außer Dir niemand wirklich
aufregt hier. Wennst Dich nicht mehr meldest, ist Dir ja keiner hier
bös! :)

Und was die persönlichen Daten betrifft, das ist Ansichtssache.
Ich habe damit keine Probleme, weil über mich jeder alles wissen
kann. Das heißt "jeder" auch nicht, aber um Dir das zu erklären,
hab ich nicht Zeit genug....
Außerdem kannst Du zwar Deine persönlichen Daten verbergen,
aber nicht Deine Denkweise.
Und das grenzt MEINER Meinung nach an ..... :mrgreen:

lg
Steirerbua
(der jetzt Tanzen geht)

Zurück
Oben