D
Gast
(Gelöschter Account)
Wo geht ihr mit nem Mädl hin wenn ihr euch nur im Auto verwöhnen lassen wollt? Ich war das letztes mal hinter dem Nordbahnhof, wo nie Polizei hinkommt. Letztes Mal ist da so ein Typ gekommen im silbernen Ford Galaxy (=Van?) und hat ein oranges Warnlicht eingeschlaten und ist zu meinem Auto gekommen und hat gemeint das es sich hier um Besitzstörung handle. Als Beifahrerin fuhr eine Slowakin mit (warum auch immer). Er hat mein Auto von hinten und vorne fotografiert und meinte dass ich jetzt 100 Strafe zahlen müsste oder mit einer Besitzstörungsklage von bis zu 2 000 zu rechnen habe. Ich hatte jedoch kein Geld mit, daraufhin gab er mir einen Zahlschein mit einer Kontonummer und meinte ich müsse das Geld bis in einer Woche überweisen. Der Typ hat weder Ausweis noch Papiere hergezeigt. Habe heute mit der Polizei telefoniert, denen war ein Vorfall dieser Art neu. Am Di werde ich die Verwaltung vom Nordbahnhof anrufen und nachprüfung ob das mit rechten Dingen zugeht, oder ob sich da nur jemand bereichern möchte. Also auf jeden Fall ist vorsicht geboten, da der Typ meinte er durchkämme den ganzen 2. Bezirk. Er meinte das er bei einer Art Security alais ÖWD arbeitet, war aber normal angezogen! Mal sehen wie es weitergeht.