Straßenstrich Wo geht ihr hin?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wo geht ihr mit nem Mädl hin wenn ihr euch nur im Auto verwöhnen lassen wollt? Ich war das letztes mal hinter dem Nordbahnhof, wo nie Polizei hinkommt. Letztes Mal ist da so ein Typ gekommen im silbernen Ford Galaxy (=Van?) und hat ein oranges Warnlicht eingeschlaten und ist zu meinem Auto gekommen und hat gemeint das es sich hier um Besitzstörung handle. Als Beifahrerin fuhr eine Slowakin mit (warum auch immer). Er hat mein Auto von hinten und vorne fotografiert und meinte dass ich jetzt 100 € Strafe zahlen müsste oder mit einer Besitzstörungsklage von bis zu 2 000 € zu rechnen habe. Ich hatte jedoch kein Geld mit, daraufhin gab er mir einen Zahlschein mit einer Kontonummer und meinte ich müsse das Geld bis in einer Woche überweisen. Der Typ hat weder Ausweis noch Papiere hergezeigt. Habe heute mit der Polizei telefoniert, denen war ein Vorfall dieser Art neu. Am Di werde ich die Verwaltung vom Nordbahnhof anrufen und nachprüfung ob das mit rechten Dingen zugeht, oder ob sich da nur jemand bereichern möchte. Also auf jeden Fall ist vorsicht geboten, da der Typ meinte er durchkämme den ganzen 2. Bezirk. Er meinte das er bei einer Art Security alais ÖWD arbeitet, war aber normal angezogen! Mal sehen wie es weitergeht.

Als Mitarbeiter des ÖWD darf er keine Strafen kassieren,
muss er sich ausweisen.
Also aufgepasst, ich denke der Typ ist nicht ganz koscher.
:daumen:

Am Dienstag werd ich mal anrufen und bei der Verwaltung nachfragen! Waren mehere Dinge verdächtig für mich: die slowakische Beifahrerin, der Zahlschein (der eigentlich ein Rechnungsblatt ist), das Foto des Autos von vorne und hinten (warum 2 mal) Kennzeichen is eh dasselbe, und das nichttragen bzw herzeigen einer Uniform/Ausweis.
Bin gespannt!

aja und am Zahlschein steht auch noch oben 100 € und dann lt (=laut?) und ein Name. Aber unterschrieben hat der Typ mit einem anderen, sieht zumindest anders aus! Er meinte auch noch das er vorher jemand in einem Parkhaus erwischt hat, dieser sich weigerte zu zahlen und das er dann 200 € zahlen musste.

Am Dienstag werd ich mal anrufen und bei der Verwaltung nachfragen! Waren mehere Dinge verdächtig für mich: die slowakische Beifahrerin, der Zahlschein (der eigentlich ein Rechnungsblatt ist), das Foto des Autos von vorne und hinten (warum 2 mal) Kennzeichen is eh dasselbe, und das nichttragen bzw herzeigen einer Uniform/Ausweis.
Bin gespannt!

telefonierst um DEIN geld herum???
meine anwälte würden sich über so einen suspekten typen freuen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
abwarten und tee trinken;)
MM.
Ps: ich fotografier dich gratis......:mrgreen: :mrgreen:

wenn er mit blitzlicht fotografiert hat kann man das kennzeichen eh nicht erkennen.
mfg.deaf05

Wo geht ihr mit nem Mädl hin wenn ihr euch nur im Auto verwöhnen lassen wollt? Ich war das letztes mal hinter dem Nordbahnhof, wo nie Polizei hinkommt. Letztes Mal ist da so ein Typ gekommen im silbernen Ford Galaxy (=Van?) und hat ein oranges Warnlicht eingeschlaten und ist zu meinem Auto gekommen und hat gemeint das es sich hier um Besitzstörung handle. Als Beifahrerin fuhr eine Slowakin mit (warum auch immer). Er hat mein Auto von hinten und vorne fotografiert und meinte dass ich jetzt 100 € Strafe zahlen müsste oder mit einer Besitzstörungsklage von bis zu 2 000 € zu rechnen habe. Ich hatte jedoch kein Geld mit, daraufhin gab er mir einen Zahlschein mit einer Kontonummer und meinte ich müsse das Geld bis in einer Woche überweisen. Der Typ hat weder Ausweis noch Papiere hergezeigt. Habe heute mit der Polizei telefoniert, denen war ein Vorfall dieser Art neu. Am Di werde ich die Verwaltung vom Nordbahnhof anrufen und nachprüfung ob das mit rechten Dingen zugeht, oder ob sich da nur jemand bereichern möchte. Also auf jeden Fall ist vorsicht geboten, da der Typ meinte er durchkämme den ganzen 2. Bezirk. Er meinte das er bei einer Art Security alais ÖWD arbeitet, war aber normal angezogen! Mal sehen wie es weitergeht.

wo du die tussn aufgrissen hast:mrgreen: wenn du nordbahnhof fährst:fragezeichen: (strassenstrich??????)
besuche künftig das stuwer:mrgreen: :mrgreen:
MM.

Zahl auf keinen Fall wenn so etwas passieren sollte,meist sind es möchtegernganoven die auf schnelles Geld aus sind und wenn sie auf richtige Ganoven treffen plötzlich keinen Arsch mehr in der Hose haben.Am besten gleich die Polizei anrufen und abwarten.Entweder der oder die verziehen sich so schnell wie sie gekommen sind oder sie warten mit dir auf die Polizei-wenn es sich wirklich um einen Wachman handelt zahlst du ja sowieso ob gleich oder später.

Als Beifahrerin fuhr eine Slowakin mit (warum auch immer). Er hat mein Auto von hinten und vorne fotografiert und meinte dass ich jetzt 100 € Strafe zahlen müsste

Kann es sein, dass sich da jemand sein eigenes Abenteuer von dir bezahlen lassen wollte?

ich würe vorerst die Kontonummer prüfen!!!

Ich weis ist nicht ganz einfach aber bei der Hausbank dürfte das kein Problem sein.

LG JOssef

lol wenn du das zahlst bist du selber schuld.
selbst wenn der ein wachmann ist kriegt derwenn er sich bei sowas ned ausweist/uniform verwendet mehr probleme als du.

außerdem.. schon mal nen wachmann mit hund gesehen ... JA
aber mit Slowakin? .. ich nicht.

hab heute mal nachgefragt bei der verwaltung vom Nordbahnhof. Die haben gemeint das ein teil des grundes vermietet ist. ich war also auf vermieteten grund. die "die strafe" ist rechtens nicht erlaubt (darf ja nur executive), was aber erlaubt ist ist eine anzeige wegen besitzstörung (kann jeder machen), für diese müssen jedoch auch beweise (die fotos!?) vorliegen. Aber so einfach wie sich die herren das gedacht haben geht das dann wohl doch nicht. Habe nichts bezahlt! Aber trotzdem aufpassen rate ich den leuten die sich vielleicht mal in begleitung dorthin verirren.

Angriff ist die beste Verteidigung! Würde bei der Polizei eine Anzeige wegen Nötigung erstatten (wegen der Drohung mit der Klage). Es kann dir nicht mehr passieren als dass das Verfahren für dich kostenlos eingestellt wird....

Angriff ist die beste Verteidigung! Würde bei der Polizei eine Anzeige wegen Nötigung erstatten (wegen der Drohung mit der Klage). Es kann dir nicht mehr passieren als dass das Verfahren für dich kostenlos eingestellt wird....

Die Vorgangsweise ist ok, aber der Typ ist suspekt - nicht einzahlen.

Das ist ja keine Strafe. Gezahlt wird bloß der Einsatz von dem Wachdienst der extra dorthin fahren mußte, die Anfertigung der Fotos usw... und wenn das nicht gezahlt wird, wird's halt eingeklagt. Ich glaube aber, daß das ein Spinner ist.

Warum fragt DrAnabol nicht bei dem Wachdienst den der Typ genannt hat nach, vielleicht läßt sich herausfinden wem das Grundstück vermietet worden ist... auf keinen Fall zahlen :) ich würde da garnicht viel drüber nachdenken.

Ich würds auch ned zahlen!

Wenn er sich nicht ausweisen kann interessiert mich der schon gar nicht mehr!

Ja nicht einzahlen!!! Vorsicht Betrüger!! Wenn er will soll er dich verklagen. Jedoch kann er dich nur insofern verklagen, dass dich das Gericht lediglich ermahnt, dies zu unterlassen. Nur wenn ein Schaden bzw. Verdienstentgang, Abschleppkosten, usw entstanden ist, musst du zahlen. sonst nur Gerichts- bzw. Anwaltskosten. Das Gericht ermahnt dich dann. Hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht, jedoch war kein Sex im Spiel. Nie Geld geben.

Zurück
Oben