Asia Wo gibt es ein superschlankes Thaigirl?

Reaktionen
22
Wo gibt es ein superschlankes Thaigirl?
Es gibt so viele Massage-Thai-Studios in Wien. Man müsste tagelang unterwegs sein um die Richtige zu finden. Die Fotos von der Homepage stimmen sowieso nicht. Wo ist also Eurer geschätzten Meinung nach die zierlichste? Preis-Leistungsinformationen wären auch hilfreich.

leila sollte deinen vorstellungen entsprechen.
zu finden im "studio bankok" auf der sechshauserstrasse, ganz am anfang, noch fast beim gürtel, hausnummer weiss ich leider nicht mehr.
preis: 150 die stunde "all inclusive".

In Deutschland und in Thailand. In Österreich leider nicht, frag mich warum die alle nach Deutschland gehen... ist es dort schöner? Oder lässt es sich dort besser :poppen: :mrgreen: ?

@hubsi:

die einzige die mir einfällt ist mala - ist zwar sicher kein girl mehr, aber schlank und zierlich mit einem guten service (habe sie allerdings vor mehr als zwei jahren - damals noch in der rögergasse - das letzte mal gesehen und genossen)

regards frenchy

leila war schon vor ca 7 jahren in der linzerstraße ein angenehmes asiatisches mädchen, mit galtter haut und äußerst zierlicher figur. besonders ihr enges loch mit einem willentlich kontrahierbaren ringmuskel empfiehlt sich zur begehung

Zurück
Oben