Ebony Wo gibt es farbige Frauen in Tirol ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!! Bin neu hier im Forum und begrüsse Euch recht Herzlich!!

Ich hätte da aber schon eine frage an Euch ^^

Ich stehe voll auf Frauen Afrikanischer Herkunft :) Wo in Innsbruck und Umgebung kann man sich von einer farbigen Frau verwöhnen und so lassen (naja ihr wisst schon ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen,Adressen,Nummern,Tipps usw.. für mich parat? :)

Danke Euch im Vorraus!!!

Innsbruck - Süd und dann ziagt sa se a bissal aber i garantier da , da gibt`s dann an haufa von dene !

Am Südring in Innsbruck stehen immer wieder welche, aber ich geb dir nen guten Tipp: Laß die Finger davon, alles Abzocke!!! Mir gefallen Schwarze auch und ich bin auch kein Rassist, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß sie nicht halten, was sie dir noch am Gehsteig versprechen und du es bereuen wirst! Aber dir wirds keine Ruhe lassen, also wirst du es versuchen ;) Viel Glück und Spaß!

Hi Spritzer,
ich stehe auch total auf Afrikanerinnen. Vor einigen Wochen habe ich in Schwaz im La Rose eine aus Ghana ge.. troffen.
War ganz ok für mich und kann ich auch weiterempfehlen. Sie ist derzeit nicht auf der HP aber wo ich sie besucht habe war sie auch nicht auf der HP zu sehen.
good luck
tao

PS. für andere Tipps bin ich dankbar

Hallo Leute!!! Bin neu hier im Forum und begrüsse Euch recht Herzlich!!

Ich hätte da aber schon eine frage an Euch ^^

Ich stehe voll auf Frauen Afrikanischer Herkunft :) Wo in Innsbruck und Umgebung kann man sich von einer farbigen Frau verwöhnen und so lassen (naja ihr wisst schon ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen,Adressen,Nummern,Tipps usw.. für mich parat? :)

Danke Euch im Vorraus!!!

Ich sage nur Adler-Lacke - da kannst du sie dir streichen, wie du willst *kicher*

in Innsbruck im "LADY O" ist oder war eine ganz Hübsche. Ich weiß aber nicht, ob sie noch dort ist. Sie hat eine traumhafte Figur, sehr schlank, aber trotzdem einen tollen Busen.
Schade, dass sie nicht mehr in OÖ ist.
Wenn sie noch dort ist, gib mal Bescheid, weil die besuch ich sicher wieder einmal

Im Antlantis in Kufstein ist auch manchmal eine Schwarze! War meine erste schwarze Frau und sie war der Hammer.

Warum war sie der Hammer? Was macht sie so besser als die anderen, dass du sie als Hammer bezeichnen kannst?

Im Maxime hatt' ich mal 'ne Brasilianerin, ist schon etwas länger her, kann mich an Ihren Namen nicht mehr erinnern, der Service war aber empfehlenswert.

Im LaJoya gibts jetzt aktuell eine!
Hat was karibisches!
Nennt sich Sunny oder so.

Zurück
Oben