Massagen wo gibt es guteaussehende junge männliche masseure?

F

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich gerne von einem feschen mann massieren lassen mit erotikfaktor und vielleicht auch mehr

würde mich gerne von einem feschen mann massieren lassen mit erotikfaktor und vielleicht auch mehr

das ist auch einer meiner wunschträume ... aber leider sind immer wieder nur angebote für männer zu finden ... und BTW, ich würd das gerne professionell genießen, also pn's von möchtegernmasseuren zwecklos!

Hallo!

Ich fürchte fast, dass gut aussehende Männer, die professionell massieren, eher auf Männer stehen. Finde es aber von "feuchte" und "lady-pearl" ganz toll ihre Wünsche hier zu posten. Da hat man:down: gleich weniger schlechtes Gewissen bei seinen einschlägigen Wünschen. Früher wurde einem ja immer eingeredet, dass nur Männer solch "schmutzigen" Wünsche haben, und die Frauen ganz brav sind, und absolut nicht ihren Trieben ausgeliefert sind. Nur die bösen Männer sind so schwanzgesteuert und nur auf das Eine aus.

Also liebe Damen/Girls weiter so. Es wird sicher ein netter Masseur zu finden sein. Und dann auch noch gute Unterhaltung bei der Massage!

LG.

Ich fürchte fast, dass gut aussehende Männer, die professionell massieren, eher auf Männer stehen. Finde es aber von "feuchte" und "lady-pearl" ganz toll ihre Wünsche hier zu posten. Da hat man:down: gleich weniger schlechtes Gewissen bei seinen einschlägigen Wünschen. Früher wurde einem ja immer eingeredet, dass nur Männer solch "schmutzigen" Wünsche haben, und die Frauen ganz brav sind, und absolut nicht ihren Trieben ausgeliefert sind. Nur die bösen Männer sind so schwanzgesteuert und nur auf das Eine aus.

Also liebe Damen/Girls weiter so. Es wird sicher ein netter Masseur zu finden sein. Und dann auch noch gute Unterhaltung bei der Massage!

für mich muss nicht im vordergrund stehen, dass der massierende mann gut aussehen muss ... wär aber ein angenehmer nebeneffekt ;) ... und ich find auch überhaupt nicht, dass das irgendwelche schmutzigen wünsche sind und es sollte keiner, egal ob weiblein oder männlein, ein schlechtes gewissen haben müssen ... und falls das doch ein indiz dafür sein sollte, dass frauen anhand dieser gedanken nicht brav sind ... na dann bin ich seeeeehr gerne ein böses mädchen :mrgreen:

Ich fürchte fast, dass gut aussehende Männer, die professionell massieren, eher auf Männer stehen.
Was soll diese Verallgemeinerung? Ist ja fast so als würde ich behaupten alle Frisöre wären schwul :ironie:

Also liebe Damen/Girls weiter so. Es wird sicher ein netter Masseur zu finden sein.
Sie schreibt doch explizit, dass sie das professionell genießen möchte und nicht eine Kontaktanzeige aufgegeben hat.

@lady-pearl & feuchte
mit solchen Posts sorgt ihr nur für eine volle Mailbox... oder war das gar eure Absicht Bildchen und unmoralische Angebote zu sammeln und darüber zu schmunzeln .:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja fast so als würde ich behaupten alle Frisöre wären schwul

soweit ich gecheckt habe wurde nichts behauptet sondern was befürchtet :)

mit solchen Posts sorgt ihr nur für eine volle Mailbox

stell dir vor, ich hab NICHT EINE EINZIGE pn gekriegt ... soll ich mich jetzt beschweren? ;)

oder war das gar eure Absicht Bildchen und unmoralische Angebote zu sammeln und darüber zu schmunzeln .

also meine absicht war ganz einfach diese, dieses forum als solches zu nutzen, und meine gedanken, wünsche, anregungen zu verbalisieren ;)

Also ich würde gerne von einer Frau massiert werden aber ich glaube die Angebote gelten hauptsächlich für Männer. Haben Frauen schon einschlägige Erfahrungen gemacht ?

Neugierig bin !

warum suit des dreckig sein wenn man sich massieren lassen möchte?? und das von einem jungen gutaussehenden
neine mein postfach wurde nicht voll es waren auch nur paar dabei die das jung überlesen haben
und da im forum gibt es viele masseure die keine spur von schwul sind

Grüß euch!

Hab auf der Homepage von Yabyum in Wien gelesen das dort die Yoni Massage angeboten wird, sieht seriös und professionell aus. Im Gästebuch sind auch Einträge vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben