Stundenhotels Wo gibt es in St.Pölten oder Umgebung (bis Amstetten) Stundenzimmer?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Suche für einen diskreten Seitensprung ein Hotel oder Pension, wo man ein Zimmer für eineige Stunden bekommt. Bitte Euch um Infos!

gibt es den rudi in St. Pölten noch??? der vermietet (oder hat) Zimmer

am besten manu :daumen: fragen. die weiß alles in der Gegend (wer, was , mit wem,.....:mrgreen:)

gel Manu :haha: :bussal:

:winke:

noch was die Caribik Sauna Amstetten da kannst auch zimmer mieten. mußt vorher anrufen da die normalerweise nur Abendbetrieb haben

ist aber kein Problem. die geben dir TelNr. vom Tagdienst.

:lehrer:

gibt es den rudi in St. Pölten noch??? der vermietet (oder hat) Zimmer

am besten manu :daumen: fragen. die weiß alles in der Gegend (wer, was , mit wem,.....:mrgreen:)

gel Manu :haha: :bussal:

:winke:

Komm mir fast vor, wie die alte, weise Müllhalde. :haha: Rudi gibt es noch, Tel. Nr. per PN-Anfrage. ;)

Wer kann mir vom Rudi in st. pölten die telnr. geben. war vor längerer Zeit einmal dort, habe aber die nummer verschmissen. es ist dringend.

schreib manu eine pn- anfrage und du wirst erhört- viel spass im zimmer!!!

schreib manu eine pn- anfrage und du wirst erhört- viel spass im zimmer!!!
Ich hab ihn erhört. ;). Interessant wäre ein Testbericht (über's ZIMMER :mrgreen:)... Preis, Ausstattung etc. Bin diesbezüglich schon lange nicht mehr auf dem Laufenden.

Hmm der Testbericht würd mich auch mal interessieren , vill kannst ihn ja als PN verschicken *lieb guckt*

Zurück
Oben