Dienstleistungen Diverses wo gibt es noch ein gutes preis-leistungsverhältnniss im osten ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat gute erfahrung gemacht im osten .wo zahlt es sich noch aus hinzufahren..keine abzocke wie in znaim...:cry:
 
wer hat gute erfahrung gemacht im osten .wo zahlt es sich noch aus hinzufahren..keine abzocke wie in znaim...:cry:

Also ich war schon in vielen tschechischen Grenzeregionen auf Clubtour,aber im Prinzip ist es überall das Gleiche:
Die Preise sind zwar relativ gering,aber gutes Service ist alles
andere als selbstverständlich,da muss schon sehr viel Sympathie
im Spiel sein.
 
Hallo,

ich empfehle die größeren Städte in Ungarn welche mind. 150 km von der österreichischen Grenze entfernt sind. Wobei sich der Großteil auf der Strasse abspielt. Polens Provinzstädte dürften auch nicht schlecht sein. Finger weg auf jeden Fall auch von Moskau, Kiew und Co.!! Es sei den man ist Insider...
 
Sehr niedrige Preise gibt es noch in Polen. Jedoch die Hauptstadtregion und Krakau meiden. Ich fahre seite vielen Jahren auch regelmäßig nach Tschechien. Auch híer gilt es Prag hinsichtlich dieses Preis-Leistungs-Verhältnisses meiden. Im übrigen kann man dort überall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorfinden. Die Preise werden mit zunehmenden nördlichen Breitengrad günstiger. Ob die Mädchen besser oder schlechter werden geht nicht allgemein zu beurteilen. Jedenfalls ist mir in der CZ noch nie so eine Abzocke passiert, wie sie in der BRD üblich ist
 
Zurück
Oben