Privat Diverses WO GIBT ES NOCH LADY MIT HAAREN BEI DER MUSCHI

Gibt genug die sich den Buschen stehen lassen! Sie können sich nicht rasieren weil die Wampe zu dick ist!

Brauchst nur mal am WE zu späterer Stunde in die Mausefalle am Idiotenhügel im INFRA fahren, da findest sicher was.

Gibt genug die sich den Buschen stehen lassen! Sie können sich nicht rasieren weil die Wampe zu dick ist!

Brauchst nur mal am WE zu späterer Stunde in die Mausefalle am Idiotenhügel im INFRA fahren, da findest sicher was.

Was ist denn das für eine idiotische Aussage!? Also haben nur fette Weiber nen Busch? Ehrlich? Solche Kommentare sind mehr als nur niveaulos.

Also mir ist meine Schamhaarfrisur relativ egal und ich richte mich nach den Wünschen meines Partners ob da unten nun vollrasiert, teilrasiert oder Buschland herrscht.
Und meiner Erfahrung nach stehen die wenigsten auf vollrasiert...

auf kaufmich sind einige,vollwuchs,teilrasiert,je nach wunsch.hab selber dass problem,dass mir ganz rasierte net gfallen,so ein kesses dreieck,oder ein streifen ist schon was feines ;):up:

Was ist denn das für eine idiotische Aussage!? Also haben nur fette Weiber nen Busch? Ehrlich? Solche Kommentare sind mehr als nur niveaulos.

Also mir ist meine Schamhaarfrisur relativ egal und ich richte mich nach den Wünschen meines Partners ob da unten nun vollrasiert, teilrasiert oder Buschland herrscht.
Und meiner Erfahrung nach stehen die wenigsten auf vollrasiert...

da muss ich dir recht geben... eine Idioten aussage
für mich stahlt das was weibliches aus wann es nicht glatt rasiert ist....

Zurück
Oben