Hostessen Wo gibt es nur Französisch?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Der Thread-Titel ist eigentlich die Frage:

Wo kriegt man in Graz/GU einen Blowjob ohne Weiteres und muss dabei nicht den Straßenstrich in Anspruch nehmen? Mir ist ein Bett doch lieber dabei? Ficken will ich nicht, weil dann würde ich ja meine Freundin bescheißen und das geht ja gar nicht *g*...

Und was kostest sowas normalerweise? Gibt es ein Mädchen im Laufhaus in Graz, dass nur Blowjob anbietet?

wo kommst du her ? von der hölle !!
ich glaub eher von irgenteinen berg o.so.in jedem laufhaus u.puff kannst dir einen blasen lassen.
du bekommst was du bezahlst.kosten ca.30 euronen mit und ca.50 ohne gummi lg.camefromgraz freund1

Ich leg das einfach für mich so aus....

ah sooo

na dann, wie bereits erwähnt, in jedem Puff kannst Dir auch NUR einen blasen lassen ... oder Du reisst Dir halt einfach in einem Lokal ein Mädl auf ...:D

Ich hatte mal einen, der meinte, wenn er mich nur "französich" verwöhnt ist das auch kein Bescheißen! Der ist aber der Hammer!

Hat sich in einem anderen Forum irgendwie auch lächerlich gemacht mit seiner Frage!

Junge überall kannst du dir einen blasen lassen und wenn du Angst hast, das auch das Bescheißen ist, kauf dir eine Vakuumpumpfe im Sexshop und machst dir auf das Foto von irgendeinem Plax Boy Hasen selbst:) . So eine Pumpe kostet 30 Euro und die kannst du die nächsten Jahre verwenden, sparst auf Dauer auch viel Geld!

@Helena:

Es geht doch nicht darum, mir elegant einen runterzuholen, es geht darum, meine Rache an der zukünftigen Ex zu genießen.

Das Gefühl, mir von einer anderen einen schnattern zu lassen werde ich endlos genießen und dabei jeden Augenblick daran denken wie sehr sie sich ärgern würde, wenn sie es wissen würde. Ist sowas wie der gerechte Ausgleich für mich... Andererseits will ich nicht mit einer Prostituierten schlafen (irgendwie eine innere Hemmschwelle).

Bill Clinton hat gesagt ein BJ ist definitiv kein Sex - kein Sex heißt dann logischerweise kein Betrügen !!!
Oder wollt ihr etwa behaupten, daß ein US Präsident lügen kann :daumen:

Zurück
Oben