Transsexuell Wo gibt es Transen mit künstlicher Scheide?

Ich weiss nicht ob Du so jemanden suchst, aber vor ein paar Jahren hat die Puppe eine Kollegin gehabt die auch im Studio war. Weiss nicht ob die "Linda" noch dort ist. Die Meyli scheint es nicht zu sein (sehe diese Dame zum ersten Mal auf der Webseite).

http://www.thaipuppe.at.tc/

Ja, ganz sicher. Habe sie einmal vor ganz langer Zeit in einem Studio als "wahren" Ladyboy gesehen. Als sie vor 2 Jahren bei der Puppe oeffnete, erkannte ich sie wieder, aber wollte zur Puppe. Wenn das heute waere, haette ich Interesse.

Leider macht sie keine Werbung fuer sich. Deshalb meine Unklarheit.....

linda hat sich definitiv zur frau umbauen lassen, ist aber schon lange nicht mehr bei thaipuppe.

ich hatte das vergnügen mit linda als ladyboy und vor ca. 1,5 jahren als frau. als ladyboy war sie mir lieber, da hatte sie einen schönen geilen schwanz der vieeeeeeel spritzte. sie ist heute auch nicht ungeil, aber wenn du ihre künstliche möse streichelst, merkst du dass die eichel fast komplett erhalten ist, quasi dort wo normal die klitoris ist und das hat mich ein wenig gestört. das positive wieder war, dass sie für anal keinen aufpreis verlangte und anscheinend war es ihr auch lieber und mir auch....

Danke fuer den Bericht.

Dann ist die grosse Frage: Wenn ich im Sommer 2009 in Wien bin, wo finde ich Linda?

hi.

3. bezirk barichgasse. war ein kleines studio.
die "chefin" war meines erachtens eine postoperative TS.
aber nicht zu empfehlen. außerdem glaub ich, dass es das studio nicht mehr gibt. aber die chefin habe ich vor kurzen trotzdem dort gesehen.

eine thai mit relativ großem kopf.

Zurück
Oben