Massagen wo gibt´s die beste Kombination

Mitglied #1363

Mitglied
Registriert
16.11.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Punkte
16
es ist schon einige Zeit her - also so ca. 2 Jahre schätz ich mal.... da fand ich die Massagen im Studio Sky wirklich sehr gut, vor allem, weil diese von einem attraktiven Mädel, daß sehr gepflegt war (und auch gut gerochen hat) durchgeführt wurde.... mit einer sehr angenehmen Tittenmassage - und dann auch mit ausgesprochen gutem Service hinterher.
Das Ganze hat max. 150 € gekostet - und jedes 7. Mal war gratis. Einziger Nachteil: die Mädels haben alle nicht geküßt.

Tja, mittlerweile hört man von dort nicht mehr viel Gutes, Mädels wie Lucia sind jetzt im Studio Relax im Hilton (wenn sie noch dort ist) und die meisten anderen Studios setzen jetzt eher auf eine schnelle Nummer für wenig Geld.
Nicht daß ich unbedingt mehr zahlen möchte - aber eigentlich möchte ich endlich wieder mal ein nettes, hübsches und sauberes Mädchen haben - nicht nur Fliessbandarbeiterinnen, die nach Rauch und Alkohol stinken.

Hat jemand noch einen guten Tipp für mich - bei dem man finanziell die Hosen anbehält?
 
- und dann auch mit ausgesprochen gutem Service hinterher.
Das Ganze hat max. 150 € gekostet -

Nicht daß ich unbedingt mehr zahlen möchte - aber eigentlich möchte ich endlich wieder mal ein nettes, hübsches und sauberes Mädchen haben - nicht nur Fliessbandarbeiterinnen, die nach Rauch und Alkohol stinken.

Hat jemand noch einen guten Tipp für mich - bei dem man finanziell die Hosen anbehält?

Halbgasse - Eurozone
Neubaugasse - Beauty & Art

Hatte zum angeführten Preis hervorragende Behandlungen.

Liebe Grüße
Wunderwuzzi
 
Vermutlich ist das genau jetzt schon wieder was Besonderes - aber wo gibt es neben dem gewünschten Ambiente und der Qualität auch Mädels die NF und küssen machen?
 
es ist schon einige Zeit her - also so ca. 2 Jahre schätz ich mal.... da fand ich die Massagen im Studio Sky wirklich sehr gut, vor allem, weil diese von einem attraktiven Mädel, daß sehr gepflegt war (und auch gut gerochen hat) durchgeführt wurde.... mit einer sehr angenehmen Tittenmassage - und dann auch mit ausgesprochen gutem Service hinterher.
Das Ganze hat max. 150 € gekostet - und jedes 7. Mal war gratis. Einziger Nachteil: die Mädels haben alle nicht geküßt.

Tja, mittlerweile hört man von dort nicht mehr viel Gutes, Mädels wie Lucia sind jetzt im Studio Relax im Hilton (wenn sie noch dort ist) und die meisten anderen Studios setzen jetzt eher auf eine schnelle Nummer für wenig Geld.
Nicht daß ich unbedingt mehr zahlen möchte - aber eigentlich möchte ich endlich wieder mal ein nettes, hübsches und sauberes Mädchen haben - nicht nur Fliessbandarbeiterinnen, die nach Rauch und Alkohol stinken.

Hat jemand noch einen guten Tipp für mich - bei dem man finanziell die Hosen anbehält?

Wenn Du Asiatinnen magst dann hätte ich was für Dich das ungefähr in dem finanziellem Rahmen sich bewegt. Detail aber über private Nachricht.:anspritzen:
 
................Detail aber über private Nachricht???


...das ist ja hier keine "flüsterstube" sondern ein forum ...

<<<<lasse doch alle daran teilhaben - wäre nett >>>>>>>>>>>>>>>:p

g robert
 
Wenn Du Asiatinnen magst dann hätte ich was für Dich das ungefähr in dem finanziellem Rahmen sich bewegt. Detail aber über private Nachricht.:anspritzen:

Hallo Kurvesin

Mag auch die Asiatinnen ;)

Wäre nett, wenn du mir näheres mitteilen könntest und mir Details zukommen lassen könntest.

Lg Herbert
 
Ich würde dir das studio benessere empfehlen. das service, das ich dort genossen hab, hab ich noch nie gehabt.
p
 
...abgesehen von deiner positiven Erfahrung: erfüllen die so ungefähr meine Vorstellungen was Massage, NF und küssen angeht? Das Ambiente alleine ist dort sicher ok - aber der Rest? Und wie ist dann der Preis?
Welches Mädel würdest du empfehlen?
 
................Detail aber über private Nachricht???


...das ist ja hier keine "flüsterstube" sondern ein forum ...

<<<<lasse doch alle daran teilhaben - wäre nett >>>>>>>>>>>>>>>:p

g robert
:cool: das was wir hier diskutieren, ist meines Wissens doch etwas illegales. Jeder kann das hier lesen, auch die Polizei wenn wir uns über konkrete Personen und Adressen unterhalten könne wir den betroffenen Personen schaden, weil die dann zumindest öfter kontolliert werden. Ich bin noch neu hier im Forum vielleicht könnte ein erfahreners Mitglied posten wo die Grenze zwischen öffentllich ung privat zu setzen ist.
 
Zurück
Oben