Hostessen Wo gibts den zärtlichsten Girlfriendsex?

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Registriert
6.2.2017
Beiträge
305
Reaktionen
608
Punkte
101
Checks
1
Hallo zusammen,

also wo gibts eurer Meinung und Erfahrung nach den zärtlichsten Girlfriendsex in OÖ?

gleich mal vorweg, Zungenküsse und NF alleine reichen mir in diesem Fall nicht aus um guten GFS auszumachen.

Mir wärs Recht, wenn es nicht gleich „straight forward“ zur Sache geht. Einfach mal vorab auf dem Bett kuscheln, gegenseitig streicheln und sich langsam vorantasten (Petting nannte es der Dr. Sommer in der Bravo 😅), inniges Knutschen, Körperküsse etc. Einfach ein sehr ausgedehntes Vorspiel und dann in 1-2 Stellungen lieb ficken.
Nennt es Blümchensex, Vanilla oder wie ihr möchtet.
Diesen Service hab ich bisher nur 1x vor Jahren bei Monika in Asten genossen. Würde auch wieder zu ihr gehen, falls jemand bestätigen kann, dass es noch immer so gut bei ihr ist.

Ob Mädchen oder Milf, Laufhaus oder Privat ist mir gleich. Der beschriebene Service steht absolut im Vordergrund.

Ansonsten freue ich mich über eure Tipps und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

also wo gibts eurer Meinung und Erfahrung nach den zärtlichsten Girlfriendsex in OÖ?

gleich mal vorweg, Zungenküsse und NF alleine reichen mir in diesem Fall nicht aus um guten GFS auszumachen.

Mir wärs Recht, wenn es nicht gleich „straight forward“ zur Sache geht. Einfach mal vorab auf dem Bett kuscheln, gegenseitig streicheln und sich langsam vorantasten (Petting nannte es der Dr. Sommer in der Bravo 😅), inniges Knutschen, Körperküsse etc. Einfach ein sehr ausgedehntes Vorspiel und dann in 1-2 Stellungen lieb ficken.
Nennt es Blümchensex, Vanilla oder wie ihr möchtet.
Diesen Service hab ich bisher nur 1x vor Jahren bei Monika in Asten genossen. Würde auch wieder zu ihr gehen, falls jemand bestätigen kann, dass es noch immer so gut bei ihr ist.

Ob Mädchen oder Milf, Laufhaus oder Privat ist mir gleich. Der beschriebene Service steht absolut im Vordergrund.

Ansonsten freue ich mich über eure Tipps und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
100 Prozent Emma von Studio Asten. Sie ist auch 1x im Monat im Laufhauswels. Bin Stammkunde bei ihr!
Du kannst auch mit ihr über all deine Wünsche sprechen.
 
Hallo zusammen,

also wo gibts eurer Meinung und Erfahrung nach den zärtlichsten Girlfriendsex in OÖ?

Lieber Kazakus

Du hast recht….so wie du es beschrieben hast, ist eine solche “erotische Dienstleistung” nur sehr schwer zu finden.
Ja, es gibt einige nette Sexworkerinnen, die gut blasen und Küssen, und auch keinen Zeitdruck machen, aber meistens ist dennoch spürbar, dass es sich bei der ganzen Sache um eine Dienstleistung handelt.
Einen langsamen erotischen Aufbau erotischer Spannung, eine vorsichtiges aneinander herantasten, wie mit einer Geliebten, mit der man sich das erste mal auf Intimität einlässt…dieses gegenseitige neugierige Erkunden wird man im Paysex wahrscheinlich nur sehr schwer finden, weil die meisten SW im Gegensatz zu uns Kunden nicht recht neugierig sind, sondern diesbezüglich wahrscheinlich auch schon ein bisschen abgestumpft sind.
Manchmal hat man das Glück, dass bei “käuflicher Liebe” auch ein bisschen ein Funke überspringt, und dann auch so etwas wie echte “Leidenschaft” füreinander spürbar ist.
Aber im Endeffekt bleibt es meistens eine Illusion, die verkauft wird.
Wer dir diese Illusion am besten erfüllen kann, hängt wahrscheinlich auch von der viel zitierten zwischenmenschlichen Chemie ab.
Wo ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest von den Voraussetzungen her gut passen könnte, ist zum Beispiel die bereits erwähnte Emma in Asten.
Als ich das erste mal bei ihr war, hab ich meine Wünsche nach ganz normalen, zärtlichen Sex bei ihr geäußert, und sich meine mit einem Lächen: “zärtlich” ist gut.” Ich wurde jedenfalls bei ihr nicht enttäuscht. Wichtig ist, dass du deine Wünsche, was dir wichtig ist, konkret äußerst. Wahrscheinlich ist auch, dass mit mehrmaligen und öfteren Besuchen bei der gleichen SW das Vertrauen wächst und mehr Nähe und Innigkeit möglich sind.
Aber wie gesagt…wir reden hier über Paysex…und da kann man auch immer wieder mal Enttäuschungen erleben und du wirst dich wahrscheinlich durchprobieren müssen 😉

Wo ich mir auch noch gut vorstellen kann, dass diese Dame deinen Wünschen gerecht werden kann, das ist Carmen, die zur Zeit im LH Sankt Valentin ist ( 069X XXXX 9665)
Sie ist unglaublich nett und verschmust, hat ein natürliches Wesen und man kann mit ihr total gut mit ihr reden.

Noch eine Option wäre dann Silva, ebenso wieder in Asten. Auch eine, die meiner Meinung nach im zärtlichen Bereich ihre Stärken hat.

Soweit so gut…
Vielleicht berichtest ja, wie es dir ergangen ist 🙂

LG, Bobby
 
Carmen, die zur Zeit im LH Sankt Valentin ist ( 069X XXXX 9665)
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung aber ein mir persönlich bekannter Mitstreiter aus dem Forum hat sie mir sehr empfohlen.
Aufgrund ihrer Servicequaliät ist sie gut gebucht und so habe ich es noch nicht geschafft sie zu besuchen.
 
Schwere Entscheidung Silvia oder Carmen? Ich weiß Geschmäcker sind anders aber vielleicht habt ihr einen Tip.
 
Zurück
Oben