Hostessen Wo gibt's diese GIA ???

Wo gibt's diese GIA ???
Hey Leute,

Wollte nur fragen, ob jemand weiß, wo und ob man diese Dame hier finden kann...
http://www.pbase.com/studio96/gia
Über die SuFu hab ich eigentlich nichts brauchbares gefunden...

Besten Dank

Die findest hier: http://www.club-doreen.at/setcards/details/821

Sie bietet guten GFS und sie wird gekonnt auf deine Wünsche und Erwartungen eingehen. Ich persönlich finde sie sehr Sympathisch und wenn sie nicht den Verunstaltungen diverser Beautydocs erlegen wäre, dann hätte sie mich wohl mehr als einmal im Zimmerchen angetroffen. Früher war sie ja noch nicht so arg gepimpt, aber mittlerweile tun mir solche Frauen Leid, deshalb kommt da nicht mehr viel sexuelle Stimmung bei mir auf. Wer aber gerne Frauen objektisiert, wird bei so einer Barby wie Doreen gut aufgehoben sein. Das Studio selbst ist Top und spielt in der oberen Studioliga, speziell Doreens Zimmer ist Spitze.

Danke, hast recht eine künstliche Figur...Lippen, Busen usw. , hat nichts natürliches an sich !

Die Doreen kenne ich persönlich nicht, ich habe nur 3-4 mal gesehen bei Untersuchung! Sie schaut genau so aus wie in die Bilder! Ich finde sie sehr hübsch, aber was ist sehr wichtig, das sie hat eine gute Herz, und hilft für die Mädchen! Das habe ich von mehrere Mädchen erfahren! Deswegen:respekt:

Die Doreen kenne ich persönlich nicht, ich habe nur 3-4 mal gesehen bei Untersuchung! Sie schaut genau so aus wie in die Bilder! Ich finde sie sehr hübsch, aber was ist sehr wichtig, das sie hat eine gute Herz, und hilft für die Mädchen! Das habe ich von mehrere Mädchen erfahren! Deswegen:respekt:

Ich war mal mit einer Freundin von mir , die sich gefürchtet hat und neu in Wien war, bei der Untersuchungsstelle, damals noch im 1. Bezirk und habe witzigerweise auch die Doreen dort gesehen (und sofort erkannt, obwohl ich mit ihr davor nie zu tun hatte).

Ich kann bestätigen, dass sie damals sehr sehr hübsch war, das war aber mMn vor den Operationen oder zumindestens vor den größeren davon. Silikon mag sie damals schon gehabt haben. Auf jeden Fall sah sie in Natura ganz toll aus damals und wirkte extrem sympathisch. Dass sie gegenüber vielen Mädchen sehr hilfreich ist, habe ich auch gehört.

mit 150 euro / stunde ned gerade billig.
Doreen ist nicht "billig" - sie weiss dass sie Klasse hat und die hat eben ihren Preis.. .:lehrer:

...weißt Du, über Geschmack kann man streiten und über Schönheit auch. :lehrer:
Das, was Dir zu unnatürlich ist, zieht andere an und ihr gefällt es so... ;)

Ich finde sie nicht nur sehr hübsch, sondern sie ist auch eine wirklich Nette! :)

Zurück
Oben