Hostessen Wo gibts es Sex mit Damen über 40.....

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer.

Wie siehts aus? Ich habe seit längerem Sexkontakt zu 2 Damen (56 Jahre und 41 Jahre jeweills Affäre ohne TG), Eine 46 Jährige aus Ybbs (Inserat Krone Nähe Amstetten) und auch noch eine ca75 Jährige aus Zwettel aber diesen Erfahrungsbericht kennt ihr ja alle. Jetzt frag ich mich einfach maldurch die Runde. Wer kennt noch solche Damen in NÖ oder von mir aus auch OÖ die Sex anbiete gegen TG oder gerne auch ohne etwas zu verlangen.

Wer Lust hat Erfahrungen bzw. Kontakte auszutauschen (betonung liegt bei AUSTAUSCH) möge sich bitte per PN bei mir melden. Aber bitte nur jene melden die auch Kontakte für mich haben.

LG

Hallo Männer.

Wie siehts aus? Ich habe seit längerem Sexkontakt zu 2 Damen (56 Jahre und 41 Jahre jeweills Affäre ohne TG), Eine 46 Jährige aus Ybbs (Inserat Krone Nähe Amstetten) und auch noch eine ca75 Jährige aus Zwettel aber diesen Erfahrungsbericht kennt ihr ja alle. .......

LG

...Erfahrungsbericht über die Oma in Zwettl ist gut :haha: Wir wissen bis dato nur, dass du NICHT zum Stich gekommen bist und 2mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen bist. Wenn du bei Eva tatsächlich gewesen wärst, würdest du ihr Alter nicht mit 46 angeben. Und weiters haben deine angeblichen privaten Affären im EF nix verloren. Bist wohl nicht ganz bei Trost, Telefonnummern von privaten Fickpartnerinnen weitergeben zu wollen. Ein eklatanter Vertrauensbruch. Ich glaube eher, dass du dich nur wichtig machen willst und außer uns offiziellen SW und jenen, die sowieso in Kontaktmagazinen suchen, keinen"Geheimtipp" in petto hast und nur selbst suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich möchte ich sagen hat badmanu recht. :) Genau so sieht das Ganze aus....
Schönen Tag Euch allen, besonders der Manu! :)

ich glaube die Oma aus zwettel kenne ich wenns die selbe ist hat in kontaktmagazinen geworben

ich war bei ihr das ist aber schon 7 oder 8 jahre her. Aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr hinfahren da ihre muschi gestunken hat. Sie wollte das ich sie lecke was ich aber nicht gemacht habe. 50 euro hab ich damals gegeben. Aber vielleicht fahrt ja noch einer nach zwettl und schreibt einen bericht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war bei ihr das ist aber schon 7 oder 8 jahre her. Aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr hinfahren da ihre muschi gestunken hat. Sie wollte das ich sie lecke was ich aber nicht gemacht habe. 50 euro hab ich damals gegeben. Aber vielleicht fahrt ja noch einer nach zwettl und schreibt einen bericht.

Hi, war auch dort, etwa Anfang August dieses Jahres. Wenn du möchtest schreibe ich dir gerne einen Erfahrungsbericht auf deine Mailadi.
lg

Zurück
Oben