Transsexuell Wo gibts farbige TS in Wien

HI :) Ich würde dir TS PERLA XL empfehlen .:) Sie ist ab morgen in der Juchgasse. Werde sie diese Woche ganz sicher besuchen, da ich schon Positives von ihr gehört hab. LG BRAZZERSGUY:)

TS Naomi im Laufhaus Kontakthof. ich war noch nicht bei ihr aber hier im forum gibts einige berichte. sie ist schon sein jahren mit dem selben namen in wien bzw im selben LH. das ist meistens ein zeichen für viele zufriedene (stamm)kunden.

In diesem Studio Armony ist eine gewisse "Trans Keisy" angeführt. Ich kenne sie aus der Salzburger LH-Szene, kann nichts schlechtes über sie sagen.

TS Naomi im Laufhaus Kontakthof. ich war noch nicht bei ihr aber hier im forum gibts einige berichte. sie ist schon sein jahren mit dem selben namen in wien bzw im selben LH. das ist meistens ein zeichen für viele zufriedene (stamm)kunden.
War wieder einmal erfolgreich bei ihr. Diesmal ein ganz spezielles erstmaliges Erlebnis:
Erst mal fing ich wie immer mit Blasen an, wobei ich es in seitlicher Position genoss, ihren Schwanz in meinem Mund wachsen zu spüren, dann leckte ich drauf los, was das Zeug hielt, von der Eichel bis zum Sack, teilweise mit leichter Handunterstützung. Offenbar gefiel ihr das. Dann schwang sie sich über mich und steckte mir ihren steifen Pimmel in den Mund, während sie mit ihrem Mund NF mein bestes, natürlich längst so weit wie möglich ausgefahrenes Stück ziemlich gefühlvoll erregte. Langsam und immer mehr fing sie natürlich zu stöhnen an und begann immer intensiver meinen Mund mit ihrem Schwanz zu ficken und zu stoßen. Immer tiefer und tiefer. Da habe ich erstmals ein Gefühl gehabt, wie das so ist, wenn man Deep Throat erlebt. Das war zwar im Grunde sehr erregend, aber doch auch teilweise unangenehm und luftraubend. Gottseidank entlud ich mich gewaltig, ehe ich tatsächlich vom harten Mundfick Schmerzen bekommen hätte.
Wirklich ein interessantes Erlebnis, das ich aber in dieser Deep Throat Form nicht mehr anstrebe und das ich jetzt auch keiner anderen Person mehr antun möchte.
Das nächste Mal mit Naomi soll sie mich wieder mal anal ficken; das beginnt sie ziemlich vorsichtig - ebenso wie ich bei ihr. Leider konnte ich einen Analfick von ihr noch nie zum echten Ende (von ihr) erleben, weil ich bisher immer vorher abspritzte. Irgendwann muss es aber doch auch gelingen, und vor allen, dass ich sie auch zum Spritzen bringe. Diesmal reichte es aber bei ihr schon zum Lusttropfen in meinem Mund. Lange hätte es also wohl nicht mehr gedauert...

Zurück
Oben