HE öffentlich anhand konkreter Beispiele zu diskutieren ist angesichts dieser Situation und der Außenwirkung des EFs nicht zu empfehlen
Das ist echt blöd, da ich aufgrund eines geilen Erlebnisses auch nach so etwas suche...
War vor kurzem beruflich im Ausland, und habe mir am Abend im Hotel-Spa eine klassische Thai-Massage gegönnt (nur Massage!)
Ich weiß nicht, worauf die Masseurin aus war, aber das ist dann doch etwas anders abgelaufen als sonst (zumindest war das mein Eindruck).
Sie hat (ich am Rücken) lange und intensiv meine Oberschenkel massiert, und hat dabei oft auch immer wieder die Innenseite massiert (oder sagen wir eher gestreichelt).
Mag sein, dass ich zu dem Zeitpunkt besonders spitz war, aber es kam wie es kommen musste... die Short die ich dabei anhatte hat sich ziemlich ausgebeult...
Sie hat das aber sehr professionell ignoriert, und hat mit ihrer sehr guten Massage weitergemacht.
Ein geiles Erlebnis, nur wäre es in dem Moment noch geiler gewesen, wenn zum Abschluss eine HE dabei gewesen wäre...
Deswegen bin ich auch auf der Suche wo ich sowas bekomme, eine wirklich gute Massage + HE... Tipps gerne auch per PN!
Danke euch!