Massagen Wo gibts gute Massage Studios

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2.647
Habe nun einige Stunden damit verbracht ein Studio zu finden,dass halbwegs denAngaben der
Wahrheit entspricht.Nada 2x eingefahrn ,naja nicht ganz aber doch.
Werde mich jetzt an den Testern orientieren.Bitte um eine Adresse oder mehrere.
Erotische Massagen mit HE egal wie.
Danke

Angeblich soll "Ying-Yang", Deinen Anforderungen genügen. Andere Kombinationen aus "ernsthafter Massage" und gewissen Zusatzleistungen, die nicht von der Kasse erstattet werden, werden Dir sicher die "Profis" per PN schicken. Ich habe da leider keine ERfahrung - zumindest nicht aktuell.

Mit neujahreshumor gesagt: fürchterlich in diesen erotikforum kann man ja gar nichts über studios bzw " massagefrauen" lesen!! Berichtet jakeiner !! Huiii und jetzt bin ich weg!!!

Ist ja auch ein "Erotilk"- und kein "Gesundheits-Forum". Was hat denn Wixen, ficken, blasen, mit "Massgen" zu tun?:ironie:

Ok rechtschreibung mit ironie ! Bist du ein lehrer! Noch ein tip: lesen!! Vielleicht findest du berichte über das was du suchst! Ps ich achte nicht auf rechtschreibfehler dafür habe ich kein problem mit suchen sondern habe meine mädls !! Ok?

Last Paradise,
Lotus Spa,
Malisha und Tanuru,
Aura Studio (hier aber ggf Gefahr der Abzocke)

Gibt jeweils Threads wo was zu den Damen steht. Malisha zB Sandra (=Joana im Tanuru) ist Top für B2B mit HE. Im Tanuru evtl zur Zeit noch zum Angebotspreis (50% vom Malisha-Preis). Rechne generell mit 130,- oder mehr für eine h.

Da im Thread Massage steht und nicht Asia, hoff ich das war nicht sinnlos redundant zusammengefasst.

Ok rechtschreibung mit ironie ! Bist du ein lehrer! Noch ein tip: lesen!! Vielleicht findest du berichte über das was du suchst! Ps ich achte nicht auf rechtschreibfehler dafür habe ich kein problem mit suchen sondern habe meine mädls !! Ok?
Mann, kein Lehrer. Ich kann nicht anders