K
Gast
(Gelöschter Account)
Polen hat so viele schöne Mädchen, nur glaube ich immer mehr, dass sie in Summe die schlechtesten Frauen in diesem Gewerbe sind. Ich kenne nach ca. 20 Polinnen nur 2 mit denen der Sex super war (Nikita-Raaberbahngasse, Isabella Relax & Enjoy). An dem angebotenen Service oder am Aussehen lag es definitiv nicht, aber die Stimmung ist bei den meisten bestenfalls Durchschnitt. Bei anderen Nationen wie Slowakinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Tschechinnen oder Ungarinnen, ist das Verhältniss zwischen tollen Frauen und Durchschnittsfrauen einfach um Welten besser. Schön langsam glaube ich schon, dass mir die Polinnen nicht liegen. Gibts sowas überhaupt Leute, dass man mit einer Nation im überwiegenden Maße nicht zusammenkommt?
Irgenwie sträube ich mich dagegen und bevor ich endgültig meine Achtung vor schönen Polinnen verliere, bitte ich euch mir ein paar Tipps über nette Polinnen zu geben.
Irgenwie sträube ich mich dagegen und bevor ich endgültig meine Achtung vor schönen Polinnen verliere, bitte ich euch mir ein paar Tipps über nette Polinnen zu geben.