Hostessen Wo gibts nette Polinnen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Polen hat so viele schöne Mädchen, nur glaube ich immer mehr, dass sie in Summe die schlechtesten Frauen in diesem Gewerbe sind. Ich kenne nach ca. 20 Polinnen nur 2 mit denen der Sex super war (Nikita-Raaberbahngasse, Isabella Relax & Enjoy). An dem angebotenen Service oder am Aussehen lag es definitiv nicht, aber die Stimmung ist bei den meisten bestenfalls Durchschnitt. Bei anderen Nationen wie Slowakinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Tschechinnen oder Ungarinnen, ist das Verhältniss zwischen tollen Frauen und Durchschnittsfrauen einfach um Welten besser. Schön langsam glaube ich schon, dass mir die Polinnen nicht liegen. Gibts sowas überhaupt Leute, dass man mit einer Nation im überwiegenden Maße nicht zusammenkommt?

Irgenwie sträube ich mich dagegen und bevor ich endgültig meine Achtung vor schönen Polinnen verliere, bitte ich euch mir ein paar Tipps über nette Polinnen zu geben.

mir is die nation ziemlich wurscht
ich komm mit allen nationen zurecht
in erster linie hängts von gegenseitiger sympathie ab

ich denke dass manche, vielleicht unbewusst, einfach a vorurteil haben und
wenn man vorurteile gegenüber einer bestimmten nation hat wirds mit der sympathie auch schlecht aussehen

Im 1. VIP, Rosenbursenstrasse 8 sind ausschliessslich Polinnen zu finden. Einige vollbusige Megaweiber darunter!

Kostet allerdings auch eine Kleinigkeit mehr als anderswo, 30 min. 160 €uros, 60 min. 260 €uros, dazu gibt es noch eine Flasche Champagner gratis. Ansonsten normale Nachtclub-Preise.

HALLO Klettergurt 99

glaube auch,dass Dir anscheinend die polnischen mädchen nicht liegen es ist sicher die stimmung die sie verbreiten , die Dir nicht liegt,mögen eine etwas ander art haben vielleicht.
ich komme gerade von einer polin claudia, studio Hollergasse 38 a 1150
bez., abgesehen,dass sie sehr schön ist mit top :brueste: :titten:hatte ich guten sex mit ihr. Kenne ca 20-mehr polnische mädchen ,vielleicht 3-4 mit den ich schlechten sex hatte bezw.es so empfand.
den besten und schönsten sex habe ich sowiso mit einem polnischen mädchen.
Deine frage:wo gibt es nette polnische mädchen? für mich überwiegend bei 6devils, und heute war es bei Claudia Hollergasse 38a

grüße eismeer

Ola und Simone von den 6devils, beides sehr nette und anschmiegsame Polinnen.

Es stimmt, daß in der Rosenbursengasse großbusige Polinnen sind, habe das ganze aber eher als Champagner-Abzocke erlebt. :(

Also mal danke Jungs für die hilfreichen Tipps. Eurer Zuspruch tat gut und deshalb werde ich mich mit den Polinnen so schnell nicht geschlagen geben. Speziell die Claudia interessiert mich, da ich schon öfters gute Kritiken über sie gelesen habe. Werde also mit nicht versiegenden Optimismus die Polnische Traumfrau suchen.

Solltet ihr noch weitere Tipps haben, wäre ich und sicher auch weitere Forumsteilnehmer hoch erfreut.

Mfg. Klettergurt

PS. Lieber Tittenfreak, das mit Polen habe ich schon probiert. Vielleicht war ich einfach zu kurz trüben.

Gebe Dir 100%ig recht, würde noch Nina und Bianca ergänzen.

Mit den beiden hatte ich leider noch nicht das Vergnügen... mein Budget erlaubt leider nur einen Besuch pro Monat, und bei den Devils ist die Auswahl ja nicht gerade klein.

Die Auswahl ist enorm, und derzeit wieder viele Mädchen nach meinem Geschmack. Ich hatte die meisten davon schon. Mit 1x pro Monat hatte ich vor langer Zeit auch mal angefangen, mittlerweile bin ich ... na ich will gar nicht drüber nachdenken. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Hach wie ich Glücklich bin, doch wieder eine traumhaftes Erlebnis mit einer Polin zu haben, nach dem ich schon gezweifelt habe mit Polinnen nicht klarzukommen.

Die gute heißt Elisabeth und arbeitet in der Quickysauna (Mo bis Sa), 120 Euro die Stunde oder 60 Euro die halbe Stunde. 28 Euro Eintritt inklusive Getränke. Schwarze Haare, sehr schlank, super Figur, spricht gut Deutsch, ca 30 Jahre.

Über ihr Service kann ich nur sage GFS :virus:GFS:virus:GFS :virus:

Jupie mein Bann ist gebrochen, wo sind die Polinnen :mrgreen:

Vera ist nun dort (Polin) kenne sie von 6devils ich kann sie empfehlen ,habe sie in sehr guter positiver Erinnerung.

He KLETTERGURT 99

Kannst Dich ruhig nach Tom 1020 richten, ich glaube er kennt die
6Devil mädchen anscheinend so ziemlich alle.

ANGIE mußt Du unbedingt besuchen wenn sie wieder in Wien ist

grüße

oder eine verheiratete Frau, der Mann ist arbeitslos, selber kannst Du als Frauvom Gehalt oder Fürsorge auch nicht leben ...

Zurück
Oben