Dienstleistungen Diverses Wo gibts zur Zeit den besten NF?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte fragen, wo eurer Meinung nach, zur Zeit die besten NFs gibt?

danke im voraus

Den besten Nordsee-Fisch gibts warscheinlich hier http://www.nordsee.com/at/:mrgreen:

Das beste Naturfranzösisch? Ist wahrscheinlich so wie mit den Geschmäckern - über die lässt sich bekanntlich ja auch streiten.;)

Ich muß immer lächeln bei solchen Fragen, denn was für dich das Beste ist, kann für andere absoluter Mist sein und umgedreht.
Oder gibts eine amtliche Dinnorm wie es auszusehen hat.
Also mit Handeinsatz oder ohne
sehr nass, oder eher trocken,
eher zart oder fester,
mit intensivem Eichelbespielen oder ohne.......

Kurz gesagt, beim Blasen ists wie überall im Leben, jeder Schw... ist anders

Die Carmen bläst zwar gut, aber seit neuersten zieht sie sich nicht mehr komplett aus. Warum auch immer?
Und beim lecken ist ihr das Vaseline aus der Möse gelaufen, also echt abtörnend.
Ich werde sie so schnell nicht mehr besuchen. Obwohl ich früher begeistert von ihr war.
Und 110 € für eine halbe Std. ist auch nicht gerade wenig.

Ich muß immer lächeln bei solchen Fragen, denn was für dich das Beste ist, kann für andere absoluter Mist sein und umgedreht.
Oder gibts eine amtliche Dinnorm wie es auszusehen hat.
Also mit Handeinsatz oder ohne
sehr nass, oder eher trocken,
eher zart oder fester,
mit intensivem Eichelbespielen oder ohne.......

Kurz gesagt, beim Blasen ists wie überall im Leben, jeder Schw... ist anders
Eine gute SW beherrscht all diese Techniken und bringt dazu noch das nötige Einfühlungsvermögen mit, um die jeweils richtige auszuwählen.

Eine gute SW beherrscht all diese Techniken und bringt dazu noch das nötige Einfühlungsvermögen mit, um die jeweils richtige auszuwählen.

da gebe ich dir recht, es ging mir auch nur darum aufzuzeigen das es das NF eben nicht gibt.
Wen ich bei SW gut finde oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Deswegen können Bewertungen max die Basics wie Sauberkeit, Preis etc betreffen

Zurück
Oben