Straßenstrich wo im prater?

G

Gast

(Gelöschter Account)
also da es ja überall verboten worden ist außer im prater wollte ich mal fragen: WO GENAU im prater? kann man da nur zu fuß unterwegs sein oder auch mit auto? keine ahnung ehrlich gesagt wo man das findet:mrgreen:

die Syphilisbomben stehen beim Messegelände.

Erkennbar an den Lauten 'tzzzzz', 'pschpsch' und 'wollen machen party'

Have Fun :daumen:

Also das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? Der ganze Prater ist voll davon, also wirklich, ausserdem gibt es mehrere Threads über den Strassenstrich Prater oder auch Berichte im AO-Thread

natürlich auch mit Auto, oder magst bis zum Industriegebiet laufen ?

wie gesagt ich kenn mich da drüben NULL aus. bräuchte mein navi um überhaupt dort hinzukommen. lebe im 14. wie heißen die straßen bzw. den bereich wo man sie findet? und vögelt man die in disktrete billig motels oder an abelegene orte?

Ich hab dich auch nur an deinen eigenen Thread erinnert, da haben sie dir das alles schon beantwortet, ausserdem kannst niemand erzählen,das du nicht weisst wo der Prater ist,also wirklich

Ich hab dich auch nur an deinen eigenen Thread erinnert, da haben sie dir das alles schon beantwortet, ausserdem kannst niemand erzählen,das du nicht weisst wo der Prater ist,also wirklich

Nimm ihn an der Hand und führ ihn hin!

Gehe dabei über Start und kassiere 100€.

Wahnsinn, der 14. ist echt sowas von leergefegt, da wunderts mich dann nicht, wenn manche sogar ihren 1. Prater-Ausflug im Leben unternehmen!

BILLY.......................:hurra:

Endlich a oida Mitstreiter von de Hurenböck - derf i des hier im tiafen Prater so trivial ausdrücken... :mrgreen:

Welcome back ... auf an kurzen oder a laungan Stecher ... solaungs ka Fehlstich is ... :aetsch:

BILLY.......................:hurra:

Endlich a oida Mitstreiter von de Hurenböck - derf i des hier im tiafen Prater so trivial ausdrücken... :mrgreen:

Welcome back ... auf an kurzen oder a laungan Stecher ... solaungs ka Fehlstich is ... :aetsch:

jawoi mein freund, du derfst, i hob jo des hurenbock-dasein nur für ein jährchen aufgegeben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ehrli gsagt wär mir eine "vertraute" als ersten stich am liebsten, aba die kennst ja eh alle.

kontakte dort wieder anknüpfen is a bissi zach, i kann schwer mim fahrtendienst ins revier u dann mim rollator herunurven...:kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

händy is im spital verstorben (statt mir:shock::mrgreen:) und somit war die nummero vom luschn dahinn, der hätt sicher was in angebot,:hahaha:

jawoi mein freund, du derfst, i hob jo des hurenbock-dasein nur für ein jährchen aufgegeben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ehrli gsagt wär mir eine "vertraute" als ersten stich am liebsten, aba die kennst ja eh alle.

kontakte dort wieder anknüpfen is a bissi zach, i kann schwer mim fahrtendienst ins revier u dann mim rollator herunurven...:kopfklatsch::mrgreen:

händy is im spital verstorben (statt mir:shock::mrgreen:) und somit war die nummero vom luschn dahinn, der hätt sicher was in angebot,:hahaha:

Momental...der mitn Rollator bin i...des kaunst ma net streitig machen...so afoch geht des net...:nono:;)