Outdoor Wo im Raum Mödling...

P

Gast

(Gelöschter Account)
...gibts gemütliche Platzerl wo ned alle paar minuten ein geiler alter Pensionist spazieren geht und man Spass haben kann?
Am liebsten mit einer zweiten Frau. ;)

Hat irgendwer einen Geheimtipp für mich und vll findet sich auf diesem Weg auch eine Frau oder mehrere Pärchen, welche kein Problem damit haben, sich miteinander zu vergnügen...

:undweg:
 
Hallo, grad die Umgebung von Mödling bietet genug Möglichkeiten sich zu Vergnügen (Augengläser, Schwarzer Turm, Husarentempel,...) aber die Begleitung wirst du Dir vorher suchen müssen!
 
kann mich freizeit_fun nur anschließen, gibt da sehr viele möglichkeiten wo man ungestört sein kan :mrgreen:
 
Hallo, grad die Umgebung von Mödling bietet genug Möglichkeiten sich zu Vergnügen (Augengläser, Schwarzer Turm, Husarentempel,...) aber die Begleitung wirst du Dir vorher suchen müssen!

klingt ja schon mal ganz gut...werd ich mir am we mal ansehen, wie es da oben so ist bzgl. den spaziergängern ;)

ja schon klar, dass ich mir die begleitung selbst mitnehmen muss...wär aber schon ganz nett, wenn oben ein paar aufgereiht stehen würden :mrgreen:
 
Meine Freundin und ich haben nächste Woche Zeit. Sind beide bi. Könnt euch ruhig melden. LG h + m
 
Hallo, grad die Umgebung von Mödling bietet genug Möglichkeiten sich zu Vergnügen (Augengläser, Schwarzer Turm, Husarentempel,...) aber die Begleitung wirst du Dir vorher suchen müssen!

Na bumm....willst wandern oder ficken? :shock:

Da gibt es doch viel schönere Plätzchen....der ein oder andere See (gibts eh zig Threads hier), Eichkogel, etc......wo man nicht so lange hatschen muss :haha:
 
Na bumm....willst wandern oder ficken? :shock:

Da gibt es doch viel schönere Plätzchen....der ein oder andere See (gibts eh zig Threads hier), Eichkogel, etc......wo man nicht so lange hatschen muss :haha:

naujo, weißt eh, sollt er nit mehr SO der bringer sein, is guat, wenn SIE scho mol müd is .............. :haha::winke:
 
klingt ja schon mal ganz gut...werd ich mir am we mal ansehen, wie es da oben so ist bzgl. den spaziergängern ;)

ja schon klar, dass ich mir die begleitung selbst mitnehmen muss...wär aber schon ganz nett, wenn oben ein paar aufgereiht stehen würden :mrgreen:

postest vorher ein treffpunkt und ich bin mir sicher es stehen welche "zufällig" rum *g*
 
na a picknick möcht ich dort ned machen bzgl. dem essen mitbringen ;) :mrgreen:

@nimmersatter oder die baustelle, gell :lol:
 
na mei, gibt ja genug andere baustellen in der näheren umgebung ;)

is ja ned die einzige auf dem planeten...ausserdem muss man ja ein wenig auf die mitmenschen achten :mrgeen:

stell dir vor, es rennen ein paar herzinfarktgefährdete pensionisten am paradeplatz vorbei, dann is man vll auch noch schuld wenn die umfliegen :haha:
 
Zurück
Oben