Privat Diverses Wo in Linz Fortgehen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
meine Burschen und ich sind am Freitag in Linz und haben für die Abendgestaltung noch keinen Plan!
Sind zwischen 27-34 Jahre kann mir jemand ein paar gute Locations empfehlen zum Feiern?

Vielen Dank im voraus!!!!

Rox Mädels von 18 bis 35, Bar Neuf Schickeria mit richtig schicken Schnitten :hurra:, Bottle Bar, Remembar mit Mädels aller Altersklassen.

Hängt halt davon ab ... sag mir was du gerne hörst und ich sag dir wo du gerne hingehst :winner:

He danke für die schnelle Antwort, ich höre eigentlich alles sehr gern ( für so einen abend am besten partymusik) wir wollen einfach nur einen lustigen Abend haben in einer Bar bzw Club wo sicher was los ist und das Publikum cool drauf ist und nicht 16 17 18 jährige saturday Night fever Kinder ihren ersten Rausch feiern gg wennst verstehst was ich meine remembar hab ich schon im Internet gesehen schaut ganz cool aus! Musikpark kann was oder ist der totale Shit? Danke für deine Hilfe echt lässig thx

Ja Musikpark is halt dann des von dir beschriebene Saturday Night Fever :cool: für gemütliche Mucke und entspannte Menschen kann ich uneingeschränkt das Rox im Graben empfehlen.

Evtl. gleich einen Tisch durch Anruf reservieren dann bist dabei um den heissen Preis. Haben moderate Preise, nette und flotte Kellner und vor allem gut weibliches Publikum von 20 bis ca. 40. Sollte euch dann das Rox mal zu eintönig werden einfach raus und schräg rüber ins Lennox

Ja das Lennox schaut Super aus da werden wir hinschauen glaube ich ist das alles ziemlich im Zentrum von Linz kann man das so sagen?

Lennox ist super, besonders zum Start. Haben gute Cocktails.
Ist nur ein paar Minuten vom Rox entfernt.

ROX ist ab einer gewissen Uhrzeit so voll, dass man sich nicht mal mehr umdrehen kann...

Wenn's nur ein Abend ist würd ich Remember oder Bar Schneiderei empfehlen (wenn du was mit Stil suchst). Beide Lokale haben Top DJs, "ordentliche" Leute und viel Flüssiges zu bieten... ;)

mause falle in wegscheid da gehen wir immer hin wenn ich mit meinen oö kumpels fortgehe

Ja das mit der Mausefalle hab ich auch schon gehört da sind die anderen lokale aber eine bessere Option denke ich weil wenn eines zu schwach besucht ist bzw nicht den Vorstellungen entspricht gehen wir einfach ein paar Meter weiter würde ich sagen

thx liebe Grüße Domi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy!

Ja würde effektiv die ROX Variante empfehlen, weil selbst wenns im Rox zach wird UND auch im Lennox laff is gehst einfach die Strasse 300 Meter weiter und bist in der Remembar :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Ich kann dir die "Remembar" empfehlen. Da gehts aber erst so gegen 0-0.30h richtig zur Sache.
Für die Zeit davor kann man in den Skygarden schauen, der liegt nur 3 Stockwerke drüber. :)

Wennst was zum puddern suchst, dann is Nachtwerft genau richtig. Da sind viele geile, fickrige Mädls dort. Die hin gehen, weil sie einen Mann wollen... brauchst nur schauen, welche die Signale sendet... dich anschaut u. so...

Na passt schon ich glaub die Girls dort sind mir ein bissal zu Jung will ja nichts Gefängnis bitte hab mir die Bilder im netz angesehen da tendiere ich wirklich lieber zur remembar ����✌

Das ist ne 100%ig legitime Einstellung!

Aber nebenbei, viele dort sind 18 aufwärts u. deshalb dort, weil sie einen Mann wollen. Seis nur zum ficken oder auch i.d. Hoffnung auf Liebe... also dort gehts (relativ) leicht...

Skygarden schaut ech Super aus ihr macht es mir bzw uns nicht leicht ��

Ja der Skygarden ist super! :winner:
Vorallem sind dort meist wirklich sehr viele willige Damen (~30+) unterwegs.
Wenns dort nicht klappt (was kaum vorstellbar ist) dann runter in die REM-BAR und rein in die Linzer Schicki-Micki Scene.
Sekretärinnen und Frisösen so weit das Auge reicht ;)

Die "Werft" kann ich keinem in seiner Altersklasse empfehlen, schaut euch die Bilder an, Einlass ab 16,
will man sowas als 30ig Jähriger abschleppen??
Musikpark ist total Saturday Night Fever....
Remembar ist ganz in Ordnung allerdings viele "Möchitgerns" drinnen.
Rox ist am SA extrem voll und die Musik ist immer gleich , aber das ist meine pers. Meinung,

Skygarden und remembar war mörderisch geil vielen dank für diesen Tipp !!!!

Zurück
Oben