Dienstleistungen Diverses wo in tschechien nach der grenze?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ! wo kann man nach der tschechischen grenze billigen sex bekommen? bitte schreibt mir zurück danke für eure hilfe
 
Was ist billig, welche Grenze (ca. 200 km lang) und Suchfunktion nutzen, Tipps: Znaim, Brünn,

Sonst mal unter www.sex.cz schauen, da gibt es auch suchfunktionen und eine Kartenansicht.

LG

SZ
 
erwarte net zuviel, die goldenen zeiten dort sind vorbei, leider!

Keine besondere Liebe: Die Tschechen haben uns Österreicher gar nicht gerne

Schlusslicht in Umfrage: Sogar Deutsche sind beliebter
Ihre Lieblingsnachbarn sind mit 92% die Slowaken

Die liebsten Nachbarn der Tschechen sind ihre früheren "Brüder" in der ehemaligen Tschechoslowakei, die Slowaken, gefolgt von Polen und Ungarn. Schlusslicht unter den Nachbarn sind laut einer Umfrage der Prager Agentur CVVM die Österreicher, die sogar hinter den Deutschen rangieren.

Die Slowakei landete mit 92 Prozent auf Platz eins. Die Polen sind für 91 Prozent der Tschechen der Lieblingsnachbar, die Ungarn für 83 Prozent. 80 Prozent der Tschechen bezeichneten die Beziehungen ihres Landes zu Deutschland in der Umfrage als gut, 14 Prozent sind gegenteiliger Ansicht. Hingegen landete Österreich hinter Deutschland: 76 Prozent der Tschechen bezeichneten die Beziehungen als gut, 17 Prozent als schlecht. 4 Prozent seien der gegenteiligen Ansicht, teilte CVVM am Dienstag mit. Die distanziertere Haltung zu Deutschland und Österreich sei vermutlich vom Streit über das südböhmische Atomkraftwerk Temelin und die Nachkriegs-Vertreibung der Sudetendeutschen geprägt, sagte ein Agentur-Sprecher. (apa
 
Keine besondere Liebe: Die Tschechen haben uns Österreicher gar nicht gerne
davon merkt man aber net viel
und wenn, dann sag ich mal sind wir selber schuld
wenn so mancher lieber Österreicher meint er kann dort in der disco den Kaiser spielen
und man bekommt eh alles wenn man mitn paar hunderter winkt
mit solchen typen hab ich netmal mitleid wenns dann eine über die rübe
kriegen, oder ko tropfen, und ausgeraubt werden
dasselbe gilt auch dort wo viele deutsche unterwegs sind

wie würdet ihr jemand beurteilen der in österreich in einem lokal mit geld um sich wirft
und meint er bekommt dafür alles??
 
Hi, ich lebe schon 8 Jahre hier in Tschechien, nähe Kaplice. 1.) Billig bekommst du gar nichts. 2.) Alles auf Abzocke. 3.) Alles in Russischer Mafia Hand !! 4.) Spar die dein Geld, deine Gesundheit und dein Auto. 5.) Kleines Beispiel... Sie steht an der Strasse, du fährst mit Ihr in ein Waldstück, und 10 min später kommen die Bullen und wollen 5000 Kronen ca. 200 Euro weil du in ein Naturschutzgebiet gefahren bist. Das Schild ist verrostet und du wirst es sehr schlecht erkennen weil zu gewachsen....und HOFFENTLICH hast du NIX getrunken !!! 5.) Sonst noch Fragen ?
 
Hi, ich lebe schon 8 Jahre hier in Tschechien, nähe Kaplice. 1.) Billig bekommst du gar nichts. 2.) Alles auf Abzocke. 3.) Alles in Russischer Mafia Hand !! 4.) Spar die dein Geld, deine Gesundheit und dein Auto. 5.) Kleines Beispiel... Sie steht an der Strasse, du fährst mit Ihr in ein Waldstück, und 10 min später kommen die Bullen und wollen 5000 Kronen ca. 200 Euro weil du in ein Naturschutzgebiet gefahren bist. Das Schild ist verrostet und du wirst es sehr schlecht erkennen weil zu gewachsen....und HOFFENTLICH hast du NIX getrunken !!! 5.) Sonst noch Fragen ?

Grabst du lauter alte Sachen aus???

CU

MAX :anspritzen:
 
Naja, eigentlich in letzter Zeit, Nähe znaim nicht mehr so viel los. In die Clubs eventuell. Lg
 
Znaim auf der Straße eigentlich gar nichts mehr los ausser die 3 älteren für die man damals lieber die Abwrackprämie kassieren hätte sollen...
 
Weiß jemand ob in Laa am Grenzübergang eventuell 2-3 Damen stehen um Ihre Dienste zu verrichten?
 
Die Tschechen geben lt. Statistik als "Lieblingsnachbar" zu... % Ungarn an.
Wo bitte hat Ungarn mit Tschechien eine Grenze??? Dennoch verwundert mich die Antwort nicht mehr, wenn ich die "Rechenkünste" so mancher Barfrau in Tschechien ansehe... Es gibt aber auch die positiven Ausnahmen, wie z. B. die Barfrau im Happy End in Franzensbad. Besser kann eine Barfrau nicht arbeiten!
Beim Ostertrip sah es so im tschechischen Grenzgebiet zu Deutschland aus:
Asch (Kreis Eger):
Romantik: 5 Mädchen, jung, schlank, tschechisch, gelangweilt: 30 min/60 €
Laguna: 2 Tschechinen + 1 Roma, kräftiger, aufdringlich; 1 Russisch: hübsch, schlank, gepflegt: 30 min/60 €, nicht viel trinken!!
Hainterrasse: 1 UA, 1 SK, 3 Tschechisch, alles jüngere und größere Mädchen von schlank bis kräftig, sehr angenehmer, unaufdringliche Atmosphäre; großer, gepflegter, Club, seit 6 Wochen unter neuer Leitung geöffnet, immer noch Eröffnungsangebot: 3o min/35 €; neuer Clubname: Riviera
Königshof: 3 UA, 30 min/50 €
K50 Gentlemensklub: 4 UA, 30 min/50-60 €, je nach Mädchen und Verhandlung
Haslau (Kreis Eger):
Mabuhay: 3 Brasilianerinen, 1 Tschechin, 1 UA: 30 min/50 €
Franzensbad (Kreis Eger):
Happy End: Zusammen mit Riviere schönster und sauberster Club im Kreis Eger; 4 CZ, 2 UA; von jung bis sehr reif, von sehr schlank bis kräftiger, sehr nette und unaufdringliche Atmosphäre; sehr niedrige Getränkepreise; sehr guter Barservice; 30 min/50 €; Whirlpool vorhanden und legendäre Vatertagsaktionen
Cheb (Eger):
Vila: 5 UA, von jung bis reif und schlank bis kräftig, alle sehr gepflegt und serviceorientiert, Vorsicht bei sogenannten Cocktails; 30 min/60 €
XXX-Klub: 12 UA, von schlank bis kräftig und klein bis groß, nette Barfrau; 30 min/35 € + 15 Damengetränk
Salvador: Pächter hat keine Hasen mehr im Schuppen
Luna: 3 Damen; CZ; 30 min/60 €; Getränkepreise weit über Regions- und Landesniveau
Fantasie: 3 CZ, kräftiger und reifer, 30 min/60€; Verhandlung bei Zimmerpreisen möglich aber Getränkepreise sind auch hier unverschämt
Kraslitz
Anastasia: 4 CZ, darunter eine hübsche, 30 min/50 €, zivile Getränkepreise
 
Asch: Straße: mir wird schlecht, wenn ich beim Vorbeifahren diese Gestalten sehe. Man muss schon ein extremes Fetisch haben, um so etwas zu buchen
Eger: Teilweise gibt es etwas hübsches an der Straße. Es gibt aber im Stadtbereich nur 2 Straßen an welchen Prostitutionsanbahnung erlaubt ist. Bei Prostituierten, die außerhalb dieses Bereiches werben, ist Abzocke vorprogrammiert (entweder durch private oder "staatliche Zuhälter")
viele Straßenhuren haben ihre Diensträume im Nachtclub Puza. Das ist ein hübscher kleiner Nachtclub, der von einem Polen (Peter Strejc) geführt wird, selbst aber nur 2 tschechische Huren im Barraum hat.
Live: 4 UA, sehr nette Atmosphäre, günstige Getränkepreise, 30 min/50 €,
Mokrini (Kreis Eger)
Venus: 2 schlanke und 4 (sehr) kräftige UA, 30 min/50 €

Übernachtungstipp im Egerer Kreis: neue Pension im Papiergeschäft im Zentrum von Cheb. Neu, sauber, zentral, preiswert.
Cheb ist inzwischen nachts leider eine total tote Stadt. Die wenigen Leute, die man dort nachts "unterwegs" begegnet, möchte man nicht wirklich begegnen.Aber selbst Vietnamesen und Zigeuner sind weniger geworden. Geblieben ist ein (inzwischen Über-)Angebot von Polizeikräften, die sich nachts mangels Touristen langweilen. Nach Mitternacht sind alle Lokale im Zentrum geschlossen. Es gibt keine Disko mehr, die einen Besuch wert wäre. Es gibt nur noch ein Nonstopplokal in Eger. Dieses befindet sich unweit des Bahnhofes. Dort kann man teilweise Huren nach Dienstschluss kontaktieren... Russische Sprachkenntnisse sind dabei sehr behilflich.
 
Zurück
Oben