Wo in Wien Penisring kaufen?

Ü

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in Wien einen Sexshop mit einem großen Angebot an Penisringen? Bitte keine Onlineshops, ich möchte nicht online bestellen.

Zuletzt habe ich einen 3-er Pack mit 3 unterschiedlich großen Ringen gekauft. Den kleinsten habe ich nicht drüber bekommen, der größte ließ zuviel Spielraum und der mittlerweile hat meinen Pimmel so fest abgeschnürt, dass dieser fast zu platzen schien. Das sah nicht sehr gesund aus. Die Ringe waren auch ziemlich unelastisch. Gibts da welche, die elastischer sind oder müssen die unelastisch sein?

In fast allen Sexshops gibt es welche zum verstellen, wieso nimmst nicht einfach mal so einen.
Kann ja nicht so schwer sein.

in jeden Sexshop oder eben Google :)

oder wen kein Ring da ist geht ein Strumpf auch :) damit lässt sich auch gut abbinden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viele Sexshops gibt es in Wien nicht. Und die wenigsten haben einen Onlineshop, wo man nachsehen kann.

Ich suche einen in schwarz. Zum verstellen wäre gut. Wo bekomme ich so einen?

ich rate dir in den spartacus zu gehen mariahilferstrasse hat super auswahl alles andere ist schrott aber da du hier schon postest werden dich dort die preise ein wenig schocken denn unbedingte sonderangebote sind sie dort nicht aber selber mal hingucken lg

Ja, wenn ein Metallring 100%ig passt, wäre der schon schick. Dennoch hätte ich Angst den trotzdem mal nicht runterzubekommen.

Selbstanfertigung, naja, wie soll ich selber Gummiringe anfertigen?

Ich möcht schon was fertiges haben das was gleich schaut und net wie McGyver daherkommen.

Ich möcht schon was fertiges haben das was gleich schaut und net wie McGyver daherkommen
mc gyver ist doch cool oder nicht, tja was heißt hier ich möcht was gscheites haben etwas was etwas gleichschaut, brauchst du den ring damit dein schwanz schön hart wird und etwas länger steht, oder gehst du auf eine ausstellung für beringte schwänze,
überigens du brauchst beim metallring keine angst haben wegen dem runterbringen, sobald die erektion nachlässt geht das problemlos, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh in an baumarkt in die sanitärabteilung und kauf dir an dichtungsring, eh kein unterschied zwischen sowas und so an zumpferlring .... und billiger is es auch :lehrer:

überigens du brauchst beim metallring keine angst haben wegen dem runterbringen, sobald die erektion nachlässt geht das problemlos, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe keine Erfahrung mit Penisringen. Es soll bei anderen aber schon vorgekommen sein, dass die Erektion eben nicht nachgelassen hat und der Ring durchtrennt werden musste. Bei einen Metallring müsste ich bei Dates für den Notfall also immer eine Flex dabei haben.

Wer kennt in Wien einen Sexshop mit einem großen Angebot an Penisringen? Bitte keine Onlineshops, ich möchte nicht online bestellen.

Zuletzt habe ich einen 3-er Pack mit 3 unterschiedlich großen Ringen gekauft. Den kleinsten habe ich nicht drüber bekommen, der größte ließ zuviel Spielraum und der mittlerweile hat meinen Pimmel so fest abgeschnürt, dass dieser fast zu platzen schien. Das sah nicht sehr gesund aus. Die Ringe waren auch ziemlich unelastisch. Gibts da welche, die elastischer sind oder müssen die unelastisch sein?

http://kondomprofi.at dort gibt es alles was man benötigt um spaß zu haben, ich kaufe vieles da ein wen ich was brauche, geht auch ganz anonym per post!

Richtig! Abgesehen davon, dass ich bei der Bestellung Namen und Adresse angeben muss bin ich völlig anonym.

Der Briefträger darf sich beim anonymen Absender auch gerne fragen, ob sich im Paket Waffen, Drogen oder Sexuntensilien befinden.

Nein, ich werde sicher nicht bestellen. Die einmalige Erfahrung am Postfamt war mir peinlich genug und muss ich nicht nochmal haben. Als ob die Angestellten dort nicht wüssten wer sich hinter dem Absender "Ö-Versand" verbirgt.

;)

Ich würde an deiner Stelle mal zum Spartacus auf der Mahü schauen.

dieZwetschkerl

Wieviel größer als der Durchmesser des harten Pimmels muss der Durchmesser des Cockrings denn sein?

Und was haltet ihr von Cockringen aus Leder? Kann man sowas auch tragen, wenn man sich nicht der "Lederbegeisterten" zugehörig fühlt. Nicht, dass ich damit ungewollte Assoziationen wecke. :roll: :mrgreen:

in jeden Sexshop oder eben Google :)

oder wen kein Ring da ist geht ein Strumpf auch :) damit lässt sich auch gut abbinden !
ich würd eher deinen Strumpf nehmen und wenn er noch sogar gut riecht ist es einfach sau geil

Zurück
Oben