Outdoor Wo in Wien...

L

Gast

(Gelöschter Account)
...kann man outdoor guten Sex machen und muss dazu nicht in die Lobau fahren?
Wir haben vor kurzem die Erfahrung gemacht, wie schnell die Sexstimmung in den Keller rasen kann,
wenn der Ort und die Leute ungut sind (Lobau, Männer in BMW).

Sicher gibt es hier viele Experten/innen hier, die uns wertvolle Tipps geben können!!!

Wir warten auf rege Antworten!!!

Es grüßen euch,
L&T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Höhenstrasse im Wienerwald gibt es links und rechts unzählige Plätze, die sich eignen. Einfach den Waldwanderweg mal verlassen und durch den Wald bis man ein ungestörtes Platzerl findet.

Nö aus Zucker bin ich nicht aber wenn es so kalt ist wie gestern .... Wird bei mir alles so klein:hmm:

Auf der Höhenstrasse im Wienerwald gibt es links und rechts unzählige Plätze, die sich eignen. Einfach den Waldwanderweg mal verlassen und durch den Wald bis man ein ungestörtes Platzerl findet.
Wie "nicht-alleine" ist man dort?

Wie "nicht-alleine" ist man dort?

Ich schätze einmal, wenn ihr in den Wald geht ganz alleine. Wenn ihr Zuseher wollt aber nicht so viele und keine aufdringlichen, ist, so glauben wir, die Höhenstraße nichts, denn da bleiben nur die Parkplätze und die werden offenbar stärker von der Polizei bestreift

Das ist echt schlimm..wenn i dort bin ..zucken die alle vol aus einer hat sogar einmaldie Strassegesperrt
Aber i hab schon ein paar Super Platziert gefunden wo i mi mit mein girl unbedrängt vergnügen kann..suchen für Samstag übrigens ei Pärchen..

Ich schätze einmal, wenn ihr in den Wald geht ganz alleine. Wenn ihr Zuseher wollt aber nicht so viele und keine aufdringlichen, ist, so glauben wir, die Höhenstraße nichts, denn da bleiben nur die Parkplätze und die werden offenbar stärker von der Polizei bestreift
Wird die Lobau eigentlich auch von der policia bestreift?
Wir sind knapp Hunden und Personen mit Taschenlampe in der Lobau (Wald) "entkommen"!
Was da alles los war?

Keine Ahnung, wir waren noch nie in der Lobau, weil wir hier nur schlechtes darüber gelesen haben. Wir haben keine Lust auf die Geschichten, die da beschrieben wurden, weil wenn nur die Hälfte stimmt ist das nichts für uns!

Muss aber dazu sagen, dass es durchaus genug Leute gibt, die auf die Lobau schwören...

Keine Ahnung, wir waren noch nie in der Lobau, weil wir hier nur schlechtes darüber gelesen haben. Wir haben keine Lust auf die Geschichten, die da beschrieben wurden, weil wenn nur die Hälfte stimmt ist das nichts für uns!

Muss aber dazu sagen, dass es durchaus genug Leute gibt, die auf die Lobau schwören...

Damit ist es Geschmacksache.
Wir hätten dort gerne Pärchen beobachtet bzw. hätten wir gegen "nette" und nicht aufdringliche Zuseher nichts gehabt.
Aber irgendwie war tote Hose oder wir am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt?!

Zurück
Oben