Peepshows Wo ist Anna ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand, wo dieses Monat Anna arbeitet ? Auf den Homepages von Raaberbahn, Burggasse und Menzelgasse hab ich sie nicht gefunden. Kann es sein, das sie unter einen anderen Namen arbeitet ?
Angeblich war sie Februar in Burggasse, wollte sie Mitte Februar besuchen, doch sie war nicht mehr da :(
Hoffentlich kommt sie wieder, ihr Blasen ist einfach großartig :anspritzen:

Anna ist jetzt leider in St. Pölten, im April ist sie wieder in Bg!

Verliebt, verlobt, sie heiratet am Sommer, wahrscheinlich kommt nicht mehr (laut Kassier)!

Ich war Stammkunde von ihr, ihr Gebläse war einfach großartig :daumen:. Wo sie war, war auch ich (Burggasse, Davidgasse, RBG usw.)
Wir hatten uns von Anfang an gut verstanden und sie hatte mir bald ihre Telefonnr. gegeben. Bin noch heute mit ihr in telefonischen Kontakt, habe erst gestern mit ihr gesprochen, u.a. übers Heiraten. Da hatte sie gelacht und sagte in etwa "Heiraten ? in der nächsten Zeit sicher nicht, vielleicht irgendwann einmal ...".
Übrigens, Anna wird sicher in keiner PS mehr arbeiten, sie lebt jetzt in Prag und arbeitet dort in einen Beautysalon und sie hat einen Freund.
Ab und zu kommt sie nach Wien eine Freundin besuchen. Das nächste Mal wenn sie nach Wien kommt hat sie mir versprochen, mich in meiner Wohnung zu besuchen, da werde ich dann ihr Gebläse testen ob es noch so gut ist wie früher :anspritzen:
Ich werde euch dann berichten, wie es war :lol:

Doch, ein Girl hat es bestätigt, sie hat geheiratet und arbeitet in Wien als Krankenschwester.

Shade, bzw. ich wünsche ihr wirklich alles Gute, sie war ein sehr nettes Mädl.

Zurück
Oben