Dienstleistungen Diverses wo ist die molly bitch??????

Reaktionen
9
Checks
1
Weiß vielleicht wer wo die molly bitch hin gekommen ist ihre letzte Aktivität ist von 05.04.2013*11:07
Und seitdem nichts mehr von ihr oda ist sie unter anderem Namen aktiv?

Ihr Profil ist aber noch immer aktiv,bitte um Infos es war mit ihr sehr schön.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
mach keinen stress... es sind nicht andauern alle, die jemals mit ihr kontakt hatten, online und drehen nach dem aufstehen in der früh gleich den pc auf um hier mitzulesen..

dein notstand wird es wohl noch ein paar tage aushalten...

Wovon redest du Notstand habe ich keinen ich würde nur gerne wissen ob es sie noch gibt und wenn ja sie mal wieder besuchen ist das nicht erlaubt oder muss man da gleich von Notstand sprechen?

Aber du musst wohl überall deinen Senf dazu geben auch wenn es keiner Information zweckdienlich ist!

Lg

Es gibt sie noch. Jedoch ist sie nicht mehr auf diese Weise aktiv, wie es seinerzeit der Fall war.
Einige wenige Auserwählte haben ihre Kontaktdaten erhalten, um sie noch gelegentlich zu treffen. Alles andere ist für sie nicht mehr von Interesse.

Es gibt sie noch. Jedoch ist sie nicht mehr auf diese Weise aktiv, wie es seinerzeit der Fall war.
Einige wenige Auserwählte haben ihre Kontaktdaten erhalten, um sie noch gelegentlich zu treffen. Alles andere ist für sie nicht mehr von Interesse.

Das kann ich bestätigen.

Wovon redest du Notstand habe ich keinen ich würde nur gerne wissen ob es sie noch gibt und wenn ja sie mal wieder besuchen ist das nicht erlaubt oder muss man da gleich von Notstand sprechen?

Aber du musst wohl überall deinen Senf dazu geben auch wenn es keiner Information zweckdienlich ist!

Lg

da hast recht, der typ ist furchtbar! der muss riesen probleme haben, weil er sich überall reinmischt. ich schätze, der halt als kind zu wenig aufmerksamkeit bekommen!!!

da hast recht, der typ ist furchtbar! der muss riesen probleme haben, weil er sich überall reinmischt. ich schätze, der halt als kind zu wenig aufmerksamkeit bekommen!!!

genau.. wurde dazu noch AO gezeugt und das macht mich einfach total fertig....

Filterlos hat keinen Frisör der ihn zuhört deshalb mischt er sich überall ein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben