Hostessen Wo ist Gina - Marchfeldstr. 1200

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Die Marchfeldstr. und Gina sind ja immer wieder ein Thema - seit 2 Wochen schein Gina aber verschwunden zu sein? Weiß jemand etwas?

Danke
E :fragezeichen:

Wollte sie heute anrufen. Es macht aber den Anschein daß das Handy abgemeldet wurde, also nehme ich mal an das sie nicht mehr arbeitet. Vor ca. drei Wochen teilte mir Clarissa mit das Gina auf Urlaub ist und sie nicht weiß ob sie wieder kommen würde.

LG
Banny

Ich war Mitte/Ende August das letzte mal bei Gina.
Damals hat Sie mir erzählt, dass sie unmittelbar nach mir ein Gespräch hätte, bei dem es um einen zukünftigen Job ginge. Sie hat mir damals auch erzählt, dass ihre Schwester auf Besuch da sei und die Familie nichts über ihren damaligen Job wissen dürfe...
Hat sich aber nicht ergeben näheres zu erfahren.

Ro

Tja, Freunde dann bleibt uns nur ein über. Gina alles gute für die Zukunft zu wünschen und die Hoffnung nicht aufzugeben das es da draußen bald wieder eine "Gina" geben wird.

möge die Hoffnung in Erfüllung gehen
Banny

War vor 4 Wochen bei Gina. Damals war sie so sagte sie mir, ein wenig verkühlt und versuchte ihre Augen zu verstecken.
Sie sah mir aber eher danach aus ,als ob sie stundenlang geweint hatte.
Tja...musste ich wohl sensibel darauf reagieren, ließ ich es nach dem NF mit CIM bleiben und wir quatschten die restlichen 20 min(so gut es ging halt). Tja...anscheinend hat sie es in Rumänien nicht so gut....
dann wollte sie noch meine Nummer und ob ich eine Freundin habe.

ok...ich habe keine..aber ich bejahte trotzdem, weil ich merkte, dass es ihr nicht gut ging.
Tja..war wirklich ein liebes Mädl, ein wunderschönes Gesicht, aber ihrer Ausstrahlung nach tut es ihr nicht gut, in diesem Gewerbe zu arbeiten....ich meine, nach einer halben Stunde mit ihr sagen zu können, dass es gut ist ,weg zu sein, weil hier würde sie zerbrechen..und dass wollen wir doch alle nicht, die bei ihr waren und die ein schäuflein auf die waage gelegt haben. oder?

Jeder ist halt keine "NORA--ICh brauchs OHNE". ZM Glück!!!!
MFG

Hab heute auch mal versucht, Gina anzurufen.
Für mich hört sich das nicht nach abgemeldetem Handy an, die Ansage lautet: Die gewählte Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar.

Die Hoffnung lebt vielleicht doch noch...

Zurück
Oben