Privat Diverses Wo ist in der Nähe Neusiedl am See Heute Abend etwas los?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand einen Tipp geben wo Heute Abend in der Nähe Neudidl am See etwas los ist?

gute frage ……
das würd mich auch interessieren. Leider ist in Neusiedl bzw. ganzen Nordburgenland nicht viel los in Sachen Sex

Vergesst Neudidl! Auf nach Wiener Neustadt! Dort tanzt der Tanzbär! :daumen:

also, wie man sieht (oder eben nicht sieht) stimmt es: Weder in Neusiedl, noch in Altsiedl (nur wegen des Wortspiels) = irgend etwas los. Alles (an)gebunden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

soll nicht in den kellerräumlichkeiten der mole west heute eine gang bang party stattfinden :hmm:

Grund dafür ist natürlich schon die nahe Grenze zur Slowakai, auf den bekannten Strassen wie Panonska, Slovnaft usw. sieht man genug Autos mit "ND" Kennzeichen....
.....und dennoch gibt es in Neusiedl drei Puffs.....von privaten Aktivitäten hört man allerdings nichts und in der nahegelegenen St.Martins-Therme hat sich bis jetzt, trotz Bemühungen, nichts Ernsthaftes ergeben.

...vergesst bitte alles um den Raum Neusiedl..da is nix mehr los---da sterben die Leute--lauter extreme Spießer--ein Glückstreffer kann passieren in Illmitz--tja--hast glück oder Pech--versuchs--

...vergesst bitte alles um den Raum Neusiedl..da is nix mehr los---da sterben die Leute--lauter extreme Spießer--ein Glückstreffer kann passieren in Illmitz--tja--hast glück oder Pech--versuchs--

Also wenn du im real life auch so redest wie du hier schreibst, dann versteh ich, dass du hier nicht klar kommst! Und so super is Linz a net..... Hast deinen Anstand zu Hause vergessen!

Zurück
Oben