Privat Diverses Wo ist in Kärnten was los ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibts in Kärnten mal richtig geile Orte zum fort gehen und wo auch was los ist und es an weiblicher Gesellschaft nicht mangeld ?

Du wirst sicher schon im weiteren Leseverlauf des Forums gemerkt haben, dass du nicht der Einzige bist, der das schon gefragt hat. Vielleicht solltest du mal in einen Swingerclub oder in ein Laufhaus gehen. Da wird es zumindest nicht ganz so mangelhaft mit weiblicher Gesellschaft sein. Diejenigen, die du dann vermutlich mit Charme und Getränken wirst überzeugen müssen, sind höchstwahrscheinlich in einer Disco anzutreffen.

Genau !! Aber welche Swingerclubs sind denn interessant hab gehört das in Velden angeblich nix los sein soll kannst du mir da weiterhelfen ?

Das von Velden hab ich auch mehrmals gehört. Allerdings kann ich dir zu den anderen nichts sagen, da ich noch nicht selbst dort war.

Genau !! Aber welche Swingerclubs sind denn interessant hab gehört das in Velden angeblich nix los sein soll kannst du mir da weiterhelfen ?

Was das 1001-Nacht angeht können wir eigentlich vorwiegend Positives berichten,
vor allem was die Frequenz betrifft. Abgesehen davon das fast immer ein sehr gutes
Verhältlnis Paare-Frauen-Männer herrscht ist auch die Stimmung im Club sehr gut.

Natürlich gibt es auch Abende an denen der Club nicht randvoll ist und es gibt auch
logischerweise keine Garantie eines Erfolgserlebnisses für Solomänner aber das
hängt in erster Linie auch ganz klar vom jeweils einzelnen ab.

Kleiner Tip!
Der Mittwoch ( auch Tagesbetrieb ) hat sich fast schon als Fixpunkt für eine
durchwachsene Runde entwickelt aber auch Freitags sowie Samstags solltest du
sicher deinen Spass dort haben können.

Wie gesagt, es gibt keine Garantien aber LOS ist im 1001-Nacht auf alle Fälle JEDE Menge:bananen:

Zurück
Oben