Hostessen Wo ist JANETTE aus dem House4Love jetzt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Habe letzte Woche noch auf die Hp geschaut doch auf einmal ist die futsch weiss wer wo sie ist oder ist sie
nur auf heimaturlaub?
Bitte schreibt wenn ihr was wisst danke!!!!!!!

nachdem es ja sowohl im House4Love-Thread als auch im Haus599-Thread bereits lang und breit diskutiert wurde, ist natürlich ein eigener Thread zu genau dieser Frage das, worauf die Welt gewartet hat

:schüdl: hea, :schüdl: hea - oder i foll um

Und wieder einmal suchen wir die Janette!

Vor kurzem aus der Floridusgasse ins Haus 599 übersiedelt, hat sie sich vor einigen Tagen dort mit neuen Fotos präsentiert, und nun ist sie weg!
Ich war vor einer Woche im 599, da war bei Janette das "Besetzt"-Schild und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen.

War jemand von euch bei ihr? Hat sie gesagt, was sie vorhat?

Danke!

Und wieder einmal suchen wir die Janette!

Vor kurzem aus der Floridusgasse ins Haus 599 übersiedelt, hat sie sich vor einigen Tagen dort mit neuen Fotos präsentiert, und nun ist sie weg!
Ich war vor einer Woche im 599, da war bei Janette das "Besetzt"-Schild und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen.

War jemand von euch bei ihr? Hat sie gesagt, was sie vorhat?

Danke!
Mellergasse glaub ich.

Schumanngasse, Top 5: http://www.kontakthaus.at/unsere-maedchen/index.html
leider, wegen der fehlenden Duschen im Zimmer und weil die Schumanngasse auch nicht so optimal zu erreichen ist. Von der Lage her ist mir das Haus 599 am liebsten, allerdings sind mir die Fotos auf der HP zu klein.
andererseits: die Floridusgasse ist so weit am A**** der Welt, dass für einen einstündigen Besuch fast der ganze Nachmittag draufgeht. Und dann hab ich noch zweimal Pech gehabt, weil sie bereits ausgemachte Termine nicht einhielt oder einhalten konnte.

Wo ist sie denn jetzt wirklich? Mellergasse oder Schumanngasse?
Oder macht sie Doppelschichten?

Schaust dir halt die beiden HP an.

Simplytop: seit einem Monat keine Janette mehr.
Schumanngasse: seit einem Monat Janette auf der Liste.

Was folgern wir daraus??

@Problembär: Da das Link zu Simplytop aus dem Forum hier (von massimo) noch funktioniert (und auch noch nicht so alt ist), folgert wahrscheinlich jeder daraus, dass sie dort noch erreichbar ist.
Ich würde sagen, dein Posting ist ziemlich überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Da der Link zu Simplytop aus dem Forum hier (von massimo) noch funktioniert (und auch noch nicht so alt ist)
funktioniert allerdings nur direkt - wenn du die HP über die Startseite betrittst oder das Menü "Girls" benutzt findest du dort nicht hin. Das spräche für die Schumanngasse, da die momentanen Bilder erst später auf der HP aufgetaucht sind

funktioniert allerdings nur direkt - wenn du die HP über die Startseite betrittst oder das Menü "Girls" benutzt findest du dort nicht hin. Das spräche für die Schumanngasse, da die momentanen Bilder erst später auf der HP aufgetaucht sind

Bei Janette kann man seit Jahren eine Tendenz erkennen: fast jedes mal, wenn sie das Studio wechseln möchte oder muss, macht sie kurzfristig Halt bei Simplytop und bleibt genau so lange, bis sie ein Studio bzw. ein Laufhaus gefunden hat, in dem es sich lohnt, sich niederzulassen. Leuchtet mir auch ein, da sie ja bei Simplytop begonnen hat und offensichtlich noch ein gutes Verhältnis mit der dortigen Chefin hat.

Jaja - sind schon tolle Erinnerungen an die Lindengasse *schnüff*
(Mellergasse ist mit Öffis am ARSCH der Welt)

Tja, und jetzt wieder im House4love gefunden. Ist nicht ganz einfach ihr zu folgen ;-)

und jetzt leider in der Schweiz: http://www.carol-jones.ch/index.php?id=405
Wird als 20-Jährige angepriesen *ggg* , mit ziemlich heftigem Werbetext ("Mein Maulfötzchen öffne ich nur allzu gerne für einen geilen Mundfick", "Stopf mich, fick mich und spritz mich voll. Komm vorbei, ich warte schon mit weit gespreizten Schenkeln...") und im Service u.a. "Franz. pur mit Aufnahme" - ich weiß gar nicht mehr, ob sie das in Wien auch gemacht hat.

"Franz. pur mit Aufnahme" - ich weiß gar nicht mehr, ob sie das in Wien auch gemacht hat.

Hat sie gemacht aber nicht mit besonderer Freude :)

Und diese vulgären Texte muss man für die prüden Schweizer wohl drauf haben, sodass die richtig abgehen. :p

... vollgespritzt zu werden und mir dabei mit der Hand einen Orgasmus nach dem anderen zu verschaffen! Gierig und absolut willig präsentiere ich Dir danach mein enges Fötzchen, ...

du lieber himmel - und die glauben das die schweizer ?

Zurück
Oben