Hostessen Wo ist Janette aus der Floridusgasse House4Love?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte heute nach Wien um der Janette einen Besuch abzustatten und da ich die nummer nicht gespeichert hatte ein kurzer blick ins netz doch siehe da sie ist weg weiß wer von wuch wo sie hingekommen ist oder hat noch wer die nummer ich meine die welche im Sommer 2007in der Juchgasse war und die nen 3er mit Ihrer Freundin (ich glaub Mona) anbot danke im vorraus

Hallo wollte heute nach Wien um der Janette einen Besuch abzustatten und da ich die nummer nicht gespeichert hatte ein kurzer blick ins netz doch siehe da sie ist weg weiß wer von wuch wo sie hingekommen ist oder hat noch wer die nummer ich meine die welche im Sommer 2007in der Juchgasse war und die nen 3er mit Ihrer Freundin (ich glaub Mona) anbot danke im vorraus

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/jannet,2308

Da steht eine Telefonnummer aber ob sie derzeit in Wien ist, weiß ich nicht.

Mir hat sie vor einiger Zeit erzählt, dass sie auf Urlaub geht (glaube sie sagte 4 Wochen) und dann wieder in der Floridusgasse zu finden sein wird. Müsste jetzt bald um sein, die Zeit, kann mich nimmer genau erinnern!?

Abgesehen davon empfinde ich das als Landesverrat. Und bei den Preisen ist zu befürchten, dass sie länger dort bleibt.

Wenn ich zurückrechne, wann ich das erste mal bei ihr war, dann muß sie inzwischen zumindest mitte 30 sein.

Wenn ich zurückrechne, wann ich das erste mal bei ihr war, dann muß sie inzwischen zumindest mitte 30 sein.

Meinst du wirklich?

Also, ich war wohl so 2006 (LiGa) das erste mal bei ihr und da war sie schon noch einigermassen jugendlich unterwegs. Ich würde sogar sagen, zwischen 19 - 23 Jahre alt. Deswegen glaube ich nicht mal, dass sie schon 30 sein soll. Würde mich echt wundern.

Das wäre ein nettes Comeback ! Sollte Sie es sein hoffe ich das Sie nichts von Ihren Servicequalitäten eingebüßt hat.

Ich hab Mal mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie sagt sie hat in der Gurkgasse und bei simplytop gearbeitet. Da hab ich sie auch besucht. Sie macht nur Hausbesuche für 140 / Stunde. Schauma...

Zurück
Oben