Studios WO ist "JENNY": ehem."Schlachthausgasse 18A" und "Wunschmassage"???

Mitglied #246095

Imperator
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
14.878
Ciao EF-Kollegen!:winke:

Ich suche schon die ganze letzte Zeit SW "JENNY"!!!

Sie hat bis Mitte Mai bei "Wunschmassage" gearbeitet und ist dann von "Wunschmassage" gegangen. Weg ist sie von der Bildfläche des "Wiener Rotlichts" verschwunden! (...nichts zu finden im "Hostessenindex", "Kontaktbazar", "Sexmagazin", "Kleinanzeigen", "Locanto", "Webanzeigen", "Informiert.at", "Kijiji" etc.....)
Vor "Wunschmassage" hat sie längere Zeit in der "Schlachthausgasse 18A" ( NICHT das "blaue Studio" nebenan! ) residiert!

Jetzt generell verschwunden!

Ist eine "Ungarin mit geilem Popscherl"!

Wenn jemand weiß, wo sie derzeit residiert, bitte posten!
( Falls du JENNY dies liest: "Ferrari":haha: antworten!! )

Das ist immer ein Krampf, wenn eine SW von einem Studio verschwindet....sollten sich immer eine "Stammkunden-Liste" machen!.....

Danke!

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie das ist....schau mal im iciparis

Danke für deinen Tipp!:winke:

....nein, leider, sie ist nicht dabei im "Ici-Paris", sie hat so ein typisches Apfel-Popscherl..ist eh das einzige "schlanke Mädl" in meinem Reportoire....aber zu "Ici-Paris: da scheint es jetzt recht fesche Mädls zu geben...war bis jetzt nicht sooo begeistert....( außer "Laura" bis jetzt...)

Zuletzt bearbeitet:
Jenny ist in ihren heimat zürück und hat ihre Job an den Nagel gehängt, ist verheiratet und bekommt bald ein Baby das habe ich von einer sehr guten freundin von ihr gehört !!

Ciao sexy "Jenny"!:winke:
Falls du wieder in Wien tätig bist, don`t forget: Call "Ferrari"!!

Good luck!

Ciao:winke:
"Ferrari"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben