Dienstleistungen Diverses Wo ist Jessica aus dem Samtpfötchen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
:)Hallo Leute:)
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo JESSICA aus dem SAMTPFÖTCHEN in Obernberg jetzt zu finden ist?
Sie hat so eine Traumfigur und ihr Service ist echt geil!
Bin für jeden Hinweis dankbar:)

Danke:daumen:
Vaubeler
 
Hallo suchst du Jessica noch??

O der Herr die Jessi noch sucht weis ich nicht aber ich such sie mit 1000% Sicherheit noch.
War einmal bei ihr wo sie noch im Samtpfötchen war und es war für mich ein Hammergeiles Erlebnis wie ich es noch nie vorher erlebt habe.

Und dieses würde ich gerne wieder erleben denn die Frau ist der schiere Wahnsinn und Erotik pur das ganze gepaart mit Leidenschaft so was geiles hab ich vorher und auch nachher nicht mehr erlebt.

Würde sie sehr gerne wieder Treffen wenn wer weiß wo sie ist wäre ich für Infos sehr dankbar.
Villeicht hat auch wer Infos über ihren genauen Service damals konnten wir uns ja nur eine halbe Stunde vergnügen und da hat man gar nicht die Möglichkeit alles zu erfragen und auszuprobieren.


lg geilerboyaustri:daumen:
 
würd mich auch interessieren - bitte schickt mir dia aktuellen daten- danke.
 
Danke für die vielen Komplimente. Ich werde nächsten freitag abend in der Hacienda in Schärding sein!!!!!
 
Hm...gibts von dir auch ein Bild?
BTW hats in der Hacienda immer noch die Apotheker-Preise?
 
ja leider hat die hacienda noch immer ihre preise aber dafür bin ich ja da das ist doch rentabel oder?:lol::roll:
 
wollte nur mitteilen das ich diesen freitag doch nochnicht in der hacienda sein werde aber nächste woche ziemlich sicher
 
Zurück
Oben