Swinger wo ist jetzt in der kalten jahreszeit was los

W

Gast

(Gelöschter Account)
nun mal eine frage? wo ist in dieser jahreszeit in sachen sex was los.
sich gegenseitig zeigen, gegenseitig wichsen und und und.
im schachenwald wird es schon ziehmlich kalt.

Im Winter kann man meines Wissens nach nur in einen Swinger Club gehen. Da sind viele Leute und eine warme Sauna gibt es auch!

ich kann die Seite des Fiestas nicht mehr finden, gibt es nur die Seite nicht mehr oder den ganzen Club nicht mehr?:fragezeichen:

Hi zusammen,

weiß jemand im Grazer Raum von Schwimmbädern, Saunen oder dergleichen wo man flirt- und zeigewillige Frauen antreffen kann?

Swingerclub reizt mich jetzt vor allem als Solomann nicht wirklich, aber vl weiß ja wer ein paar gute Tipps.

oh, danke, gerade die neue seite gefunden...

heimo, DER heimo, der schon früher im Club gearbeitet hat, mit glatze, etwas stärker und sehr oft etwas unglücklich im umgang mit den gästen, um es freundlich zu formulieren :fragezeichen:

es is "DER" heimo, der noch immer heimo heißt, aber das fiesta, welches jetz coronita heißt...

war zur alternative im Rising Sun... Dienstag sicher kein idealer tag... aber sagen wir so: dienstags nicht wirklich erotisch, aber sehr unterhaltsam. auf jedenfall eine zweite chance an einem besseren tag verdient... wahrscheinlich von so-mi der interessanteste club.

Wochentage sind generell ein wenig schlapp besucht in Graz.

Das Rising-Sun hat potential, wenns der Betreiber auch zu nutzen weiss.
Bei unseren Besuchen hat bisher fast alles gepasst.

Kritikpunkte wird man überall finden, aber es ist durchaus einen Besuch wert.

Leider wirds so was wie das "Fiesta" der Anfangszeiten nicht mehr so leicht geben.

.. schade drum :roll:

Lg

Der CERB

Leider wirds so was wie das "Fiesta" der Anfangszeiten nicht mehr so leicht geben.

Lg

Der CERB

Habt ihr auch schon denn Neuen Club ausprobiert?

Habt ihr auch schon denn Neuen Club ausprobiert?

Nein,werden wir auch nicht. Ich kenne und schätze die Betreiberin, aber man sollte professionelle Dienste und einen Swingerclub trennen.
So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch .

Insofern für uns nicht interessant.

Der CERB

ich war vor jahren einmal dort war wirklich super...möchte gern mal wieder hinschauen

Lg

Der CERB

Wir waren nur 1 x im Fiesta und es hat uns sehr gut gefallen, ist aber schon 2 Jahre her. Was hat sich ge- bzw. verändert ?

hallo nettes paar , möchte euch kennen lernen
habt ihr lust mich im moulin-rouge-gralla.com
zum spielen zu verführen ?

meldet euch .

sigi

Zurück
Oben