Hostessen Wo ist Natalie aus der Hauffgasse?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Kollegen!
Bin seit längerem gescheitert, bei Lady Natalie in der Hauffg. einen Termin zu bekommen - angeblich immer besetzt und hab mich mit einer ihrer Kolleginen (Linda und Lydia - beide ganz ok.) "abspeisen" lassen. Als ich vorgestern wieder einen Versuch startete und am Telefon erneut nach Natalie fragte, hat mich die Dame an der Leitung anfangs höflich darauf hingewiesen, dass Natalie gerade nicht verfügbar wäre, meine Bizarrgelüste aber viel besser von Linda od. Lydia befriedigt werden könnten. Als ich dann aber sagte, dass ich schon bei beiden Damen war, und ich lieber doch Natalie buchen würde, wurde die Stimme am Telefon sofort schroff, warf mir noch einige Unfreundlichkeiten an den Kopf und legte auf.

Mein Verdacht ist nun, dass es Natalie in der Hauffg. gar nicht mehr gibt, sie aber im Sexmagazin nach wie vor als optischer Köder für die Hauffg. verwendet wird.

Kann mir jemand etwas vom Verbleib von Lady Natalie sagen.

Besten Dank!

Euer Peter Pan

Wollte mir gestern einen Termin bei Linda ausmachen, allerdings war sie nicht da. Ist angeblich nur mehr ein paar mal im Monat anwesend.

verfügbar waren die Lydia und die Nathalie (ob sie die Nathalie ist die Dumeinst weiß ich nicht; ca. 170cm groß sehr schlank mit dunklen Haaren und sehr freundlich);
Aufgrund meiner Vorstellungen bezüglich des Services (SM) entschied ich mich für Lydia.
Termin war 17:15 Uhr, allerdings hatte der Gast vor mir verlängert und so bat mich Nathalie sehr freundlich noch ein bischen zu warten. Sie bot mir gleich was an zu trinken, und auch das ich mich duschen könne.
Gesagt getan, und dann noch 1/2 Stunde warten. Normalerweise taugt mir das nicht so, aber da es gestern ziemlich stressig in der Firma war, war es eine willkommene Abwechslung sich einmal ins Bett zu legen und dahindösen.
Zwischendurch ist auch mal die Lydia erschienen, die ich gestern zum erstenmal kennenlernte und aufgrund des Services mit Sicherheit wieder besuche, und entschuldigte sich für die Verzögerung.

Kann nur sagen, das Warten hat sich ausgezahlt und ich war mit dem Service total zufrieden. :daumen:
Auch das Studio ist sauber und nett eingerichtet, obwohl für die SM-Freaks die Kammer sicher zu spärlich ist.
Wir haben nach der Stunde (war ca. 1 Std. 20 Min.) noch ein bischen geplaudert, und ich habe mich dann verrollt.

klingt nicht schlecht! was hast du für das dom. service (was war das inkludiert) gezahlt?

EUR 180,- für eine gute Stunde;
da ich mich für Klinik entschieden habe, waren Nadeln, Aufspritzung des Hodensacks und Katheter dabei.
Als Abschluss durfte ich Sie von hinten nehmen, wobei Sie es gern hat, wenn man Ihr dabei einen Finger in den Arsch steckt.

Übrigens war ich vorgestern auch wieder dort, diesmal aber im "Zärtlichen" Bereich.
Da Sie mich auch schon länger kennt, gabs als "Belohnung" weil ich Sie zum Orgasmus geleckt hatte, je zwei Nadeln in die Brustwarzen.
War echt geil.
Ist sogar soweit gegenagen, das Sie auch selbst eine Nadel einmal probieren wollte; dabei habe ich gemerkt, das es für mich nicht so einfach war Ihr eine Nadel zu stechen.

Werde demnächst wieder hingehen. :daumen:

Zurück
Oben