Hostessen Wo ist Olga?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Die kleine rothaarige Schönheit fehlt mir sehr, wo ist sie nur? Bitte um Hinweise über ihren Verbleib! :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

lG Igor

Ich finde, die Kleine hat ihren eigenen Fanclub verdient!!! Nachdem da vielleicht niemand mitmacht, habe ich hiermit beschlossen, dass ich der Fanclub bin, und das meine Lieben, ist der offizielle Thread des Olga- Fanclubs "Knallkopf".
Hier mein Anliegen: Devotonalien und Informaionen. Bitte um Eure geschätzte Mithilfe, bedanke mich im vorhinein,

lG Igor

Kuckst du Davidgasse Nr.10, dann wirst du glücklich werden!
Mittwoch ist Autogrammstunde ;)

Ach ja, das wichtigste hab ich vergessen: Sie können für verarmte Fans spenden!!!!!!!!!!!!! Bei Zusage erfahren Sie die Kontonummer!!!!!!

Danke im vorraus Igor

Also.war gestern in der Brg. und,die olga war anwesend.
Dann,bin in die solo und hab sie mir gebucht.
Deswegen,verstehe ich nicht wieso.die meisten von ihr schwärmen,die frau ist eine richtige abzockerin,anfassen kostet extra,und sie macht auch druck,wenn es länger dauert.
Fazit,nie wieder.:mauer:

Ich kann es nicht bestätigen, sie ist sehr nett, und hat mir immer genug Zeit gelassen.

die frau ist eine richtige abzockerin,anfassen kostet extra,und sie macht auch druck,wenn es länger dauert.
Fazit,nie wieder.:mauer:
Oh welch Wunder!
Anfassen kostet extra!!! :shock:

Mädchen die dafür nicht extra kassieren kann man vermutlich an einer Hand abzählen!
Bei mir haben auch schon Mädchen nach einer 1/2 Stunde das Handtuch geworfen und gemeint wenn ich noch weiter will muss ich aufzahlen.
Schlechten Tag erwischt! :mad:

Kenne sie zwar nicht aus der Solo macht aber bei Gesprächen im Lokal nicht den Eindruck das sie nur aufs Geld aus ist.

Ihre Fotos sind auf der Rbg-Hp, und auch ihre Schwester ist dort. :undweg:

Zurück
Oben