- Reaktionen
- 14
Weiß jemand wo Rebecca aus der Krongasse hin ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das ist eine komplett sinnlose Aktion, was erwartest du dir jetzt? Vielleicht schreibt sie anderen Usern fleißig zurück. Wenn da eine schräge Antwort von Kawoom kommt hat er nicht mal unrecht. Solang sie für ihr Inserat zahlt ist sie für den Seitenbetreiber nicht inaktiv.Habe auch an booksusi gemeldet dass das Profil quasi inaktiv ist.
gekränktes Ego halt... Muss man nicht verstehen was manche Leute bei Ablehnung von sich lassenGut. Mir hat sie geantwortet, Termin haben wir leider keinen geschafft. Und jetzt? Vielleicht will sie nicht immer antworten, ist halt so.
Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock auf dich, mir wird immer innerhalb kurzer Zeit geantwortetHabe ihr ebenfalls mehrfach höfliche Anfragen geschrieben, keinerlei Rückmeldung.
Ihr Profil ist interessant, aber mit so einem Service verschwend ich jetzt meine Zeit nicht mehr.
Habe auch an booksusi gemeldet dass das Profil quasi inaktiv ist. Obwohl sie es immer wieder schafft neue Fotos hochzuladen.
Dann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock auf dich, mir wird immer innerhalb kurzer Zeit geantwortet
Wieso dann Inserate zahlen?denke sie hat auch ausreichend Kunden, da braucht man keine Neukunden.
Scheinst ja vom Ignorieren sehr mitgenommen worden zu seinDann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.
Wieso dann Inserate zahlen?
Ich find's halt komisch. Klar kann man mal was übersehen. Aber wenn man quasi schon alles ausgeredet hat und dann nur noch nach dem Go für den Termin fragt, ist es nicht die feine Art, einen dann einfach zu ignorieren.
Ich habe sie heuer nur einmal besucht, aber da hat sie mir vor Ort beschrieben wie sie das Studio renovieren möchte ( mMn sieht es jetzt für die wenigen m2 schon verhältnismäßig gut aus) somit denke ich wird sie dort bleiben, aber ich habe auch verstanden dass sie den Job nicht 24/7 macht. Vielleicht ist sie ja wirklich eine „Studentin“?….eines ist klar: Sie selektiert Ihre Kunden, ich denke jeder muss durch den Selektionsprozess mit den Fotos etc….Dann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.
Wieso dann Inserate zahlen?
Ich find's halt komisch. Klar kann man mal was übersehen. Aber wenn man quasi schon alles ausgeredet hat und dann nur noch nach dem Go für den Termin fragt, ist es nicht die feine Art, einen dann einfach zu ignorieren.