Dienstleistungen Diverses Wo ist sexykatja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hab eine Frage, Sexykatja hat gestern oder vorgestern ein Inserat geschalten, dass sie Unterstützung beim Sex braucht oder so ähnlich. Hab das bei einem Freund gesehen und jetzt wollt ich ihr selber schreiben.....

WO ist das Inserat oder war sexykatja nur ein Fake oder gibt es die "junge" Sexykatja wirklich?

danke an alle
Peter

naja hast sie schon gsucht unter den teilnehmern, dann kannst schauen ob sie da ist

LG Christoph

Hallo Christoph

Ja, da hab ich sie schon gesucht, aber sie ist nie online und der Beitrag ist auch total gelöscht :fragezeichen::fragezeichen:

Hat schon jemand Kontakt mir ihr oder ist der Beitrag und die vermeindliche Person ein Fake?

also ich hab mit ihr scho geschrieben......aber nur 1x bis jetzt.:hmm:

Hallo, ja da hab ich sie auch gefunden, nur der Thread ist weg und sie schreibt auch nicht zurück (außer 1x)

Kann es sich um einen Fak handeln?

@sexykatja: es wäre schön, wenn du einen Fakecheck machen würdest. Nicht dass ich glaube das du ein fake bist, aber dann hätten sich alle Fragen erübrigt.

danke

Kann es sich um einen Fak handeln?
:hmm: vielleicht hat sie aber auch schon gefunden was sie sucht ..... vielleicht bist Du nicht der den sie sucht ...... vielleicht hat sie auch kein Interesse mehr .......

Fragen über Fragen :confused:

@sexykatja: es wäre schön, wenn du einen Fakecheck machen würdest.
Der Fakecheck hat nix damit zu tun ob man hier wen sucht, sondern damit, dass man Gesichtsbilder von sich im Forum veröffentlichen darf ;)

Nicht dass ich glaube das du ein fake bist, aber dann hätten sich alle Fragen erübrigt.
Naja, wenn Du es eh ned glaubst, dann hast ja auch eine Fragen mehr ;)

bitte :cool:

so long
erebos

Hallo

Ich finde es aber trotzdem etwas eigenartig, dass 1 Email gesendet wird mit den Fotos (gestern) und danach antworte ich und dann kommt nix mehr, obwohl ich "normal" geantwortet habe??? Wenn sie kein Interesse hätte oder schon wen gefunden hat, dann würde diese Person NICHT antworten (mit Fotos) oder welchen Sinn hätte das dann??? Zusätzlich schreibt diese Person den Text "natürlich habe ich noch interesse an dir" und das ist sehr eigenartig?

DAHER vermute ich --> FAKE definitiv..... aber (sie) kann ja noch das gegenteil beweisen oder hat jemand von euch schon mehr als 3 fotos bekommen oder mehr als 1 Email oder PN?

und das finde ich schade, da ich schon öfters Männer erwischt habe, die einfach nur Bilder sammeln wollen, und das NERVT!!!.....Dann sollen Sie/er ins das richtige forum gehen und dann werden sie finden was sie suchen!!!!! :mauer::mauer::mauer:

PS: Ausßerdem habe ich anzeichen am Foto gefunden, die nicht gerade "österreichisch" oder europäisch sind. Ich glaube, dass das Foto von Internet ist....kann mich aber täuschen.....

I glaub du hast recht,

aber man:down: wills ja nicht wahr haben,oder????Ich bin noch nicht lange angemeldet und da vergeht die Freude am EF auch gleich wieder.

LG an alle Leidensgenossen

I glaub du hast recht,

aber man:down: wills ja nicht wahr haben,oder????Ich bin noch nicht lange angemeldet und da vergeht die Freude am EF auch gleich wieder.

LG an alle Leidensgenossen

Dann bitte an keiner Kontaktbörse oder der gleichen anmelden, sonst wirst du von solchen Enttäuschungen nur überschwemmt

aber man:down: wills ja nicht wahr haben,oder????
naja ich hab keine Probleme damit.
So ist das "Internet-Leben" halt, das wirst Du auf allen Seiten haben, schließlich ist das Internet halt einfach sehr anonym.

Ich bin noch nicht lange angemeldet und da vergeht die Freude am EF auch gleich wieder.
:hmm: warum??
Nun weil unter den vielen Usern ein paar Fakes sind :fragezeichen:

Dann warst Du noch nie in einer anderen Plattform dieser Art, dort ist der Anteil von Fake allzuoft sehr viel höher. Also nur ned den Kopf hängen lassen, außerdem ist das Erotikforum ja auch in erster Linie ein erotisches Forum und ned wirklich eine Kontaktbörse ;)

so long
erebos

hast ja eh recht,

und vielleicht hats ja nur keine zeit zum Antworten,HAHA!!!

Da geb ich ecuh allen Recht......das Internet ist "leider" oder manchmal "gottseidank" anonym, ich glaub sonst hätt ich schon mächtig ärger :oops::oops::oops::lol:

Ganz genau:mrgreen: und sie meldet sich schon noch:kopfklatsch:,falls nicht weitersucen:shock::cool:

Hast du auch 3 Fotos bekommen? leicht bekleidet und 2 von oben aufgenommen?

der thread wurde auf ihr betreiben hin gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben