Privat Diverses Wo ist was los in Aigen

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.277
Checks
35
Da wir ab Donnerstag in Aigen sind wollten wir fragen ob uns wer Tips geben kann wo was los ist. Zb Fkk wos etwas mehr zur sache geht Sexkinos oder Parkülätze usw

lg

In der Stiftsbibliothek soll es rundgehen....:haha:

nein, ernsthaft - was soll sich denn in so einem Dörfli gross abspielen?

wenn wir es wüssetn würden nicht fragen, aber auf so super kommentare haben wir gewartet !

oiso ihr fahrt echt in a richtiges nest
und wir san grod an dem we ned im lande, eigentlich schade

ich hab leider noch nie etwas mitbekommen aus dieser gegend aber am ehesten findet ihr rchtung linz das ein oder andere platzerl :hmm: da wüßt ich sogar welche

ansoonsten fahrt ihr einfach ein bischen rum und haltet die augen offen

lg tom

Glaub auch das Ihr dort total umsonst sucht! In der Gegend sagen sich höchstens Fuchs und Hase Gute Nacht!:haha:

Aber vielleicht gibt es jemand aus der Gegend und schreibt Euch per PN an. :hmm:

Wünsch Euch viel Glück bei Eurer Suche.:winke:

wenn wir es wüssetn würden nicht fragen, aber auf so super kommentare haben wir gewartet !

in 1/2 Std. bist du mit dem Auto in Strasny/CZ aber da mußt du alleine
fahren in die Clubs lassen sie keine Frauen rein.:mrgreen:

Da wir ab Donnerstag in Aigen sind wollten wir fragen ob uns wer Tips geben kann wo was los ist. Zb Fkk wos etwas mehr zur sache geht Sexkinos oder Parkülätze usw

lg

Ihr fährt sicher Wellnessen!

Und da spielt sich zb. am Abend beim Almesberger im Wellnessbereich sehr viel ab wenn die richtigen Paare anwesend sind. Wir sind immer im Dezember dort und wir haben schon einiges mit anderen Paaren erlebt.
:bussal:

also ich weiss nicht was alle haben. ich bin von der region. klar ist es nur eine 3000 einwohner gemeinde und ein sexkino od parkplatztreffs kann man dort nicht erwarten.
aber zb hotel almesberger ist eines der besten wellness hotels europas mit riesen nacktbereich und dort kann einiges abgehen wenn die richtigen leute dort sind.

in der sommerzeit sind in der region jedes we zeltfeste die ich nur empfehlen kann. ich für mich bin auf so einem fest nur selten alleine heim...

tipp: das ca 20km entfernte singlehotel in st stefan am walde, dort gehts richtig zur sache. ich trau mich fast eine betthupferlgarantie zu geben.

also schonen urlaub im mühlviertel und lasst euch die lust auf diesen trip von ein paar überallauskennern nicht vertun. würde euch gerne selber kennen lernen, bin aber die meiste in linz.

glg und schönen urlaub

frage an insider hier:meine freundin und ich sind mitte august das erste mal im almesberger auf wellnessurlaub.ein bekannter hat es uns empfohlen, weil es angeblich eines der tollsten hotels in europa ist und aufgrund des großen nacktbereiches, der etwas verwinkelt ist, soll auch die erotische seite dort nicht zu kurz kommen.war schon von euch jemand dort, der etwas in erotischer hinsicht erlebt hat?danke für die infos

frage an insider hier: ...war schon von euch jemand dort, der etwas in erotischer hinsicht erlebt hat?danke für die infos

Einfach als erste zum Abendessen gehen und genau das tun, was 95% der Gäste nicht machen, nämlich nach dem Aufbrezeln fürs Dinner wieder den Bademantel schultern und ab in den Nacktbereich, sprich Richtung Indoorwhirlpool (geöffnet bis 22:00) und ab geht die Post! Die nackte Dame, die am Porträt übern Jacuzzi hängt und die drei Herren verwöhnt.... das ist ein Selbstporträt der Besitzerbrüder, wenn das nicht animiert!

:mrgreen: klick

hy ja das almesberger ist sehr zu empfehlen, obwohl ich sagen muss dasromantikhotel bergergut übertrifft dies sogar, und wenn du um nur 10€ pro person für 2 nächt hin willst dann schreib mir eine privat message dann kann ich dir erklären wie das geht

lg

Einfach als erste zum Abendessen gehen und genau das tun, was 95% der Gäste nicht machen, nämlich nach dem Aufbrezeln fürs Dinner wieder den Bademantel schultern und ab in den Nacktbereich, sprich Richtung Indoorwhirlpool (geöffnet bis 22:00) und ab geht die Post! Die nackte Dame, die am Porträt übern Jacuzzi hängt und die drei Herren verwöhnt.... das ist ein Selbstporträt der Besitzerbrüder, wenn das nicht animiert!

:mrgreen: klick

SSSUUUPPPEEERRRGGGEEEIIILLL!!!:hurra:

hy ja das almesberger ist sehr zu empfehlen, obwohl ich sagen muss dasromantikhotel bergergut übertrifft dies sogar, und wenn du um nur 10€ pro person für 2 nächt hin willst dann schreib mir eine privat message dann kann ich dir erklären wie das geht

lg

Als Haustier einchecken?

Den Filofax mit Gault Millau beschriften?

Alles klar! :mrgreen:

:ironie:

nein weit einfacher 10€ im monat investieren und alle 2 jahre kostenlos auf wellnes fahren ! und da zb ins Almesberger oder ins Bergergut usw 300hotels im in und ausland zur auswahl !

10€ im monat investieren und alle 2 jahre kostenlos auf wellnes fahren !

24 x 10 = 240 € : 2 = 120/Nacht. Ergo: absoult typischer Tagespreis für eine Wellnesshütte und genau genommen off topic. :hmm:

Allen schönen Urlaub beim Almi! :mrgreen:

da ist aberkeine massage und keine halbpension includiert und wie gesagt es sind mehr als 300hotels includiert im in und ausland wo nicht nur 2 nächte sondern teilweise auch 5 nächte dabei sind, da geht dann deine rechnung nicht mehr auf gg

Also da ich da aus der Nähe komme, würde ich mal sagen NULL ist da los

Zurück
Oben