Hostessen Wo job zurzeit ELENA

U

Gast

(Gelöschter Account)
Weis wer wo Elena zurzeit job? Vormals hat sie im simply4you gearbeitet!

mfg

Im Moment glaub ich nirgends, bin aber sicher dass sie wieder wo auftauchen wird.

im Kontakthaus gibts ab heute eine Elena, bin mir aber von den fotos nicht sicher, ob es die selbe ist, und persönlich habe ich sie leider nicht kennen gelernt, da sie grad auf Urlaub war, als ich vor einem Monat bei ihr (bei der Elena in der Sedlitzkygasse) vorbeischaun wollte.

http://www.kontakthaus.at/images/elena03.jpg

lg
under__line

Ich vermisse Elena und möchte sie gern wieder treffen. Hat sie einem von euch etwas über ihre Pläne gesagt? (Pause - aufhören - wechseln)

Ich denke sie hat sich mal für den Schulanfang eine Auszeit genommen!

@18,5cm: Deine Vermutung oder eine Andeutung von Elena?

Danke!

würd mich auch interessieren.
aber ich glaub, dass sie nicht wieder auftauchen wird. sie hat mehrmals angedeutet ev. was anderes machen zu wollen. u.a. polizistin. wow, da würd ich mich gern perlustrieren lassen. auch das wifi war thema.

sie ist echt was besonderes. war das einzige mädchen, bei der ich öfter als zwei mal war. super sexy und nett obendrein. ich wünsch ihr auf jeden fall alles gute. :)

Sie dürfte bis jetzt wirklich draussen sein, möglicherweise hat sie es geschafft aufzuhören!

Ich hab zwar vor einem Jahr dieselbe Frage gestellt; vielleicht hat in der Zwischenzeit irgendjemand Elena gesehen oder eine Information über sie. Oder es liest jemand mit, der den Thread damals nicht mitbekommen hat:

Weiß jemand etwas über den Verbleib von Elena (früher Joy), bis September 2007 in der Sedlitzkygasse 47 ?

Könnte sie unter anderem Namen arbeiten?

Oder weiß jemand definitiv, dass sie das Gewerbe verlassen hat?

Ich freu mich über jede Nachricht, danke!

Anhänge

• $4558_3942_i_d_bild_k.jpg
    $4558_3942_i_d_bild_k.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 302
  • $Elena%20%286%29.jpg
    $Elena%20%286%29.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 292
  • $Elena%20%285%29.jpg
    $Elena%20%285%29.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 287
da gibt ja einer wirklich nicht auf :)
aber ich muss auch zugeben, dass sie mir noch ab und an in den sinn kommt. war wirklich very special, die gute.
gehört/gesehen hab ich von ihr auch nichts mehr...:cry:

Zurück
Oben