Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin ein paar mal vorbeigegangen dort!
scheint eine hauptsächlich von schwarzen frequentierte bar zu sein (aber auch einige männer dort, was ich so gesehen habe).
sah für mich (als weißbrot ) ehrlich gesagt nicht gerade einladend aus, aber riechen tut es jedenfalls gut, wenn man vorbeigeht
also dort reingehen ohne jemanden zu kennen und dann noch unbekannte frauen (noch dazu betrunkene dunkelhäutige damen, die unter umständen etwas emotionaler reagieren, als unsere bleichgesichter ), von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt sexuelle dienstleisungen anbieten, fragen, ob sie gegen bares bumsen wollen - eher schlechte idee.
hmm?
ich habe ein paar dunkelhäutige männer rausgehen sehen und meine aussage war auf "gibt es ein Lokal im Keller wo 90 prozent schwartse Mätchen rummlaufen" bezogen - dass es also auch (oder sogar vermutlich großteils) von männern besucht wird