- Reaktionen
- 5
Gebundener Westösterreicher 61/185/90, sucht für seinen Wienbesuch nach Örtlichkeiten, an dem er ältere Bären kennenlernen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiergarten Schönbrunn. Wie alt die Bären dort sind und ob man sie kennenlernen kann weiß ich leider nicht.Gebundener Westösterreicher 61/185/90, sucht für seinen Wienbesuch nach Örtlichkeiten, an dem er ältere Bären kennenlernen kann.
War mein zweiter Gedanke, falls ihm Arbesbach zu weit ist …Tiergarten Schönbrunn. Wie alt die Bären dort sind und ob man sie kennenlernen kann weiß ich leider nicht.
Von Wien is scho a Stückerl. Aber das Waldviertel is einen Besuch wertWar mein zweiter Gedanke, falls ihm Arbesbach zu weit ist …
„ApolloCitySauna“ ist ein heißer Tipp in Wien!Gebundener Westösterreicher 61/185/90, sucht für seinen Wienbesuch nach Örtlichkeiten, an dem er ältere Bären kennenlernen kann.
Einfach über den Zaun klettern und ausprobieren!Tiergarten Schönbrunn. Wie alt die Bären dort sind und ob man sie kennenlernen kann weiß ich leider nicht.
OneWay!Einfach über den Zaun klettern und ausprobieren!
Super, du bist schuld, wenn jetzt sowas in der Zeitung steht!Einfach über den Zaun klettern und ausprobieren!
Hätt jetzt keine gelesen.. Anhang anzeigen 11390188puh ....
Was mich immer wieder bestätigt, in einem Forum ist es selten sinnvoll eine Frage zu stellen.
........Schönbrunn.........Gebundener Westösterreicher 61/185/90, sucht für seinen Wienbesuch nach Örtlichkeiten, an dem er ältere Bären kennenlernen kann.