- Reaktionen
- 321
Dachte mir heute sollte man das schöne Wetter nutzen um nochmal schön draußen abzuspritzen. Jemand eine Idee wo das gut geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Bahnhofsvorplatz, das garantiert ein umfangreiches Publikum!Dachte mir heute sollte man das schöne Wetter nutzen um nochmal schön draußen abzuspritzen. Jemand eine Idee wo das gut geht?
Dachte mir heute sollte man das schöne Wetter nutzen um nochmal schön draußen abzuspritzen. Jemand eine Idee wo das gut geht?
A7 PannenstreifenDachte mir heute sollte man das schöne Wetter nutzen um nochmal schön draußen abzuspritzen. Jemand eine Idee wo das gut geht?
A7 Pannenstreifen
Und Rettungsgasse ned vergessenBei dem Wetter schon zu voll! Ein Meter Sicherheitsabstand muss ja sein zur Zeit.
Und Rettungsgasse ned vergessen
Klausi Du kennst Dich gar nicht aus....Am Bahnhofsvorplatz, das garantiert ein umfangreiches Publikum!
Hast Recht, Plätzchen gibt's genug, aber am schönsten wäre es ja, gemeinsam mit einer Pussy wie dir zu machen. Da steigt die Geilheitskurve erst richtig an.Och da gibt's doch mehr als genug Plätze die dazu einladen....
Immer die Augen offen halten und du wirst sehen es geht an vielen Plätzen ohne versehentlich ungebetene zuseher anzuziehen...
Stimmt !und die Kälte macht da ja auch nichts aus !Och da gibt's doch mehr als genug Plätze die dazu einladen....
Immer die Augen offen halten und du wirst sehen es geht an vielen Plätzen ohne versehentlich ungebetene zuseher anzuziehen...
Hast Du mal Zeit und Lust für ein Treffen?Och da gibt's doch mehr als genug Plätze die dazu einladen....