Privat Diverses Wo kann man FKK Indoor genießen ... außer zuhause?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Bin aus Niederösterreich, halbe Std. von Wien und ich suche verzweifelt eine gelegenheit zu zweit Indoor nackt zu sein.

Im Sommer ist es einfach. Man sucht sich einen netten See und man ist schon dort wo man hin will. Aber wenn man das im Winter oder nicht so warmer Jahreszeit gerne mal machen würde ist man auf zuhause (oder Swingerclub) beschränkt. Das kann doch nicht sein oder. Wo gibt es denn für zwei offene Menschen die nicht aus der Szene sind die Gelegenheit dies auch in dieser Jahreszeit einmal (mit viveau) zu versuchen?

Vielen Dank für nützliche tipps!

Danke für den Sauna-Tipp! Aber gibt's noch was anderes? Irgendwas wo man was trinken gehen kann. Vielleicht auch essen. Und was erleben, irgendwas unternehmen (Indoor eben).

Ich weiß, es ist schwierig, aber vielleicht gibt es diese Orte und ihr wisst es alle nur ich nicht :-S ;)

Dann gibts noch die FKKsaunaclubs dort ist Essen und Trinken im Eintrittspreis dabei, Pool gibts auch, und wenn du was unternehmen willst gibts dort auch die richtigen Plätze.

Danke Benno! Genau solche Infos habe ich mir hier erhofft. Warst du schon mal dort? Ist das okay? Vielleicht gibts noch mehr Tipps wie diese und vielleicht finden wir hier den einen oder anderen Geheimtipp !?! ;)

bin öfters im jörgerbad am samstag,fkk baden.
und in der dusche sieht man auch öfters jungs mit einem steifen rumstehn,im schwimmbereich geht eher weniger da wird sehr gut aufgepast.
ist aber irgendwie lustig dort,geh immer wieder gern hin.
lg

Gern! ;)

Genau solche Infos habe ich mir hier erhofft.
Denkte ich mich. :mrgreen:

Warst du schon mal dort?
Nein. :lol: Ich war mal in Oberlaa als es das Sonntag nachmittag/abend noch gab. Das war fein. Wurde aber wohl eingestellt, eben weil dann viele FKK mit Fickkörperkontakt übersetzt haben oder so. :roll:

Geheimtipps wird´s ned viele geben. Und sicherlich auch eher ned öffentlich. Weil der dann nimmer geheim is´! Vielleicht schreibt Euch wer per PN an. ;)

Ich nehme halt mal stark an (meine Frage dahingehend haste leider ned beantwortet), Ihr wollt sexuell bissl "tätig" werden (sonst stände im Eingangsposting kaum was vom Swingerclub); uU gibt es eine frivole Swingerrunde oä, die Euch mal dazu einladen.

Oder Ihr gründet eine. ;)

Therme Erding kann ich nur empfehlen. Ist zwar für die östliche Fraktion etwas weiter zum Fahren, aber ist für Sauna/FKK-Liebhaber quasi das Disneyland. Unmengen verschiedener Themensaunen, exzellente Gastronomie, mit viel Liebe gestaltet und überall kann man nackig rumlaufen/platschen (das Saunagelände ist mittlerweile größer als die ursprüngliche "normale" Therme). Sexuell ist dort allerdings nix los, man ist ja im katholischen Bayern.

Hallo zusammen,

kennt irgendjemand von euch in Wien bzw. Umland oder Burgenland Thermen oder Hallenbäder in denen man nackt schwimmen kann (so wie früher in Oberlaa) - Jörgerbad kenne ich schon (leider friere ich dort), ebenso die Saunabereiche ... was ja klar ist :p

Kenne ich leider nur aus Deutschland. :cry: Dort gibt es in mehreren Thermen regelmäßig zumindest einmal pro Woche einen FKK-Abend ala Oberlaa (früher). Dort geht dann auch ziemlich die Post ab. :poppen:

Hier in Wien gibt's leider nix. ausser das schon erwähnte Jörgerbad.

Hallo zusammen,

kennt irgendjemand von euch in Wien bzw. Umland oder Burgenland Thermen oder Hallenbäder in denen man nackt schwimmen kann (so wie früher in Oberlaa) - Jörgerbad kenne ich schon (leider friere ich dort), ebenso die Saunabereiche ... was ja klar ist :p
Einen schönen Saunabereich mit ausreichend grossem Pool gibts in Schallerbach(ok ist nicht unbedingt bei Wien) aber auch in Tatzmannsdorf.

Naja Tatzmannsdorf wäre da zu empfehlen, besonders der saunabereich ist sehr schön ;)

tatzmannsdorf wurde schon mehrmals erwähnt - stimmt, ist auch unser favorit.
im saunaberich gibts ein richtig nettes aussenbecken, auch wollig warm

Danke für die Info´s..

Tatzmannsdorf war ich allen ernstes noch nie .....

ist das Becken in Tatzmannsdorf auch so groß, dass man zumindest auch ein bisschen schwimmen kann ?

Normalerweise sind diese Becken leider nur so groß, dass man im kreis herumsitzt :confused:

Also es ist auf alle Fälle größer, als das man nur im Kreis herum sitzen kann.
Würde es auch alle Fälle als Becken und keinesfalls nur als großen Whirlpool bezeichnen...

Also um wirklich runden zu ziehen, wäre es dann aber schon zu klein bzw vllt auch zu flach

Dann werd ich das doch einmal ausprobieren und fürs ausgiebige nacktschwimmen wieder auf den sommer warten ... leb eindeutig im falschen land

es gibt ein Bad in Wien zum Fkk Schwimmen,wir kennen es und sind oft dort...hihihi........sollen wir euch weiterhelfen????

natürlich sollt ihr weiterhelfen :lol:

wenns dort schön warm ist....... seid nett zu euren mitmenschen

Zurück
Oben