Dienstleistungen Diverses wo kann man graz eine fesche frau ficken / was preiswert und diskret ist

...eine fesche frau ficken, was preiswert und diskret ist..

du kennst Dich wahrscheinlich in gar nix aus!!!

egal ob in rechtschreibung, in graz oder sonst was!!

Und da filterlos zerstört schon wieder sinnlis einen beitrag und zieht ihn ins lächerliche...

Nur gut, dass du so "fehlerlos" und perfekt bist...

Ja, aber manchmal sogar zu Recht. Der Beitrag war schon von der ersten Zeile an lächerlich....

Und da filterlos zerstört schon wieder sinnlis einen beitrag und zieht ihn ins lächerliche...

bei dem hochgradig intelligenten beitrag kann sogar ich nichts mehr zerstören!!!

Da hat der Filterlos wohl Recht - ich würde das Griesviertel empfehlen, da fällt nicht auf, wenn einer nicht Deutsch kann

Filterlos kann nicht anders , der ist sicher fehlerfrei ! gggggg

Der sitzt den ganzen Tag vor den Pc und wartet bis er seinen Senf dazu geben kann !

Filterlos kann nicht anders , der ist sicher fehlerfrei ! gggggg

Der sitzt den ganzen Tag vor den Pc und wartet bis er seinen Senf dazu geben kann !

hab ich ja eh schon öfters gepostet..
bin ein assi mit geringem hartz IV-einkommen.. und als arbeitsscheuer, arbeitsloser ex-masseur muss ich meinen ganzen lebensfrust im intellektuellen-forum abbauen...

hab ich ja eh schon öfters gepostet..
bin ein assi mit geringem hartz IV-einkommen.. und als arbeitsscheuer, arbeitsloser ex-masseur muss ich meinen ganzen lebensfrust im intellektuellen-forum abbauen...

Wusste ich es ja !

Zurück
Oben