Dienstleistungen Diverses Wo kann man in St. Pölten etws geiles erleben?

W

Gast

(Gelöschter Account)
MIch beschäftigt schon länger die Frage wo man in St. Pölten etwas geiles erleben kann. Ratzerdorfersee und VAZ kennen wir ja schon alle, aber wie schaut es mit anderen Plätzen und even. Clubs aus. Habt Ihr da Infos für mich? :p

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich habe ein Jahr in St.Pölten gearbeitet, es gibt nur ein Puff etwas ausserhalb, aber frage mich nicht wo genau und was es kostet. Sonst würde ich sagen, dass Krenn ganze Arbeit geleistet hat. St. Pölten ist keusch.

:daumen: he nicht ganz. St. Pölten, bzw. Wölbling ist ja nun auch stolzer Besitzer eines Swingerclubs. Ich weiß nur nicht ob das so toll ist, wenn man in der Nähe solch einen Club besucht und plötzlich läuft einem ein Nachbar oder Arbeitskollege über den Weg.

Na, ja! Obwohl wenn ich so nachdenke, kann dir das wahrscheinlich überall passieren. Also was solls - Augen zu und durch :mauer: . Vielleicht sieht man sich ja mal :fragezeichen: !

wenn du ein preiswertes service suchst dann fahr mal in die peepshow auf der danielgranstrasse, dort ist es erheblich billiger als in den klubs rund um die stadt, monatlich kommen neue hasen denen du keine teuren getränke bezahlen musst wie es in den clubs so üblich ist :daumen:

@ killerpeepmike

Vollste Zustimmung!
Die Peepshow in der Danielgranstrasse in St.Pölten ist wirklich zu empfehlen.
Wirklich gute Weiber zu vernünftigen Preisen.
Komme immer wieder gern´ hin.

@ killerpeepmike

Bist du auch öfter dort? ;)

Bin da schon öfter vorbeigegangen - da gibt es wirklich auch GV ? Zimmer ? Beschreibt mir doch ein bisserl , wie es da zugeht !! Und wie die Preise so sind ! Gibt es da Service für 1 Std. ?? Danke an alle , die sich da bemühen !

@ Tittenfreak

Natürlich gibt´s da auch GV, Zimmer in dem Sinn nicht, ist ja kein Puff. ;)
Den Preis vereinbarst du mit dem Mädchen.
Es wäre falsch, würd´ ich dir jetzt eine Zahl nennen, nicht alle Mädchen sind "gleich teuer".
Du kannst dir aber sicher sein, daß das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Du wirst nicht abgezockt, wie in den überteuerten Puffs, rund um die Stadt.
Das Getränk sparst du dir zudem auch.
Übrigens gibt´s monatlich neue Mädchen.
Ich bin mir sicher, daß welche dabei sind, die dir gefallen, es ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich kann dir nur empfehlen: Beim nächsten Mal, geh´ nicht vorbei, sondern geh´ rein.
Du wirst es sicher nicht bereuen. :)

Jetzt schau i schön blöd....aber eine Frage gibt da doch ...wenns keine Zimmer gibt - also wo machst den GV ??? Im Stehen in der Kabine ???
Oder wie..???

@ Heimscheisser: Dein Nick ist echt ein Wahnsinn!! :shock: :shock: :shock:

@ Tittenfreak: Deiner auch! (Aber Dich kenn ich ja schon.)

Und beide hintereinander erst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße und viel Spaß! Und lasst's Euch durch mich nicht stören, bin eh schon wieder weg...

Hallo :
Nochmals vielen Dank für Deine Auskünfte !
Aber was ich noch immer nicht mitbekommen habe :
Wenns keine Zimmer gibt - wie ist das dann mit dem GV ?
In einer Kabine ? Oder wie sieht das aus ?

@ Tittenfreak

Jo, in einer Kabine, Solokabine genau genommen.
Klingt jetzt, als wär´s "unbequem", is es aber nicht wirklich.
Du mußt nicht zwangsweise stehen dabei.
Also, kein Problem. :daumen:

:mrgreen: :!:

Also da bin ich auch schon x- mal vorbeigerannt,muss mal reinschauen!

Die Peep-Show in St. Pölten ist abgefuckt und überteuert. In einer winzigen, licht nach Sperma riechenden Kabine zahlst du 120€ +1€ Solomiete pro Minute. :kotzen:

Also Junx..
das Nächste Mal machen wir ne Peepshow in der Kranzbichlerstrasse.

Wer ist dabei ?? *grins*

Ich mach dann auch Platz in der Bude indem ich entfleuche *gggg*

Die Peep-Show in St. Pölten ist abgefuckt und überteuert. In einer winzigen, licht nach Sperma riechenden Kabine zahlst du 120€ +1€ Solomiete pro Minute. :kotzen:

Da nehme ich also an , du warst schon drinnen ??
Dann vielen Dank für das Posting - ich geh´da sicher nicht hin....

Titten forever :mrgreen:

die kabine ist klein,
aber Handmassage 20€
Blasen 30-40€
GV max. 80 €
Mädls zum selbstwählen natürlich.

Handmassage 30€
Blasen 40€
Gv 80€
Gv mit Vorblasen 110-120€

@Tittenfreak: Ja ich war schon drinnen, aber nie wieder. Ein mal kannst du trotzdem hingehen und selbst eine Erfahrung machen.

Woher kennst dann de preise so genau wennst nur 1x drinn warst ?? <hast gleich das ganze programm auswendig gelernt weils ja so abgefuckt war ?? :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo

War heute auch mal in der besagten Peep Show.
Muss sagen echt spartanisch eingerichtet.
Hab mir einen blasen lassen, mädel ok, 40 Euro, Blasen ok .
Für die schnelle erleichterung nicht so schlecht.
Wie schaut es denn sonst so aus dort drinnen wer hat mehr erfahrungen, kann man die mädels auch zuhause buchen.
Was machen sie alles,
wenn du gv haben willst kommt dann die scheibe weg oder wie funkt das.

Danke

Zurück
Oben