Privat Diverses Wo kann mann es sich mit als paar gemütlich machen?????? IBK-Umgebung

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die ef gemeinde

bin ganz verzweifelt auf der suche nach einem schönen ruhigen plätzchen wo man es sich als Pärchen so richtig gemütlich machen kann!!???

also es sollten am besten keine anderen leute dort unterwegs sein,
es sollte bei tage besuchbar sein,
ein stückchen rasen wo man sich schön in die sonne legen kann,
und natürlich sollte es nicht altzuweit weg von einer straße liegen!!!
also bis ca. 15-20 min gehzeit währe ok

würde mich freuen wenn mir möglichst viele von euch eine pn senden würden!!!!

DANKE

ich würde euch empfehlen, euch bei mir zu treffen, wenn du in sachen "keine anderen leute" eine ausnahme machen kannst =) lg

ich frage mich was der Fragesteller bezwecken möchte? in Tirol gibt es genügend Plätze an denen man es sich gemütlich machen kann, kann es sein das der Fragesteller nur die Plätze der anderen User erfragen möchte? um dann dort mal aufzutauchen? oder ist es wirklich nur Interesse an schöne Plätze bei uns, was ich irgendwie aber bezweifle. ( sorry BigBoy falls ich mich täuschen sollte)
ein Tipp von uns rund um dem Möserer See gibt es zauberhafte Möglichkeiten ungestörrt zu sein.

hallo kleinefeigling: natürlich macht das sehr den eindruck wie ihr das hier beschrieben habt doch ist das nicht so!!

ich suche einfach nur gemütliche orte wo mann sich mit einer dame gemütlich in die sonne legen kann ohne dass man von wanderern oder anderen schaulustigen so wie spannern überrannt wird!!!

hab echt kein interesse andere untertags zu beobachten bzw mich wochenlang auf die lauer zu legen!!! wenn ich lust auf das habe fahr ich auf die autobahn oder nach kranebitten!!!

mfg

$IMG_1498.jpg$IMG_1816detail.JPGWir haben da zwischen Plansee und Ammerwald ein gemütliches Plätzchen....

Auch an der Umfahrung von Reutte beim Uriseeparkpl. süd gibts schöne Sonnenplätzchen...

Zurück
Oben